Über das gesetze Finale Logo kann man Streiten. Das letze Logo von AKREP war stimmiger.
Aber egal Hauptsache es geht weiter.
Über das gesetze Finale Logo kann man Streiten. Das letze Logo von AKREP war stimmiger.
Sehe ich auch so. Es wird auf jeden Fall stimmig sein und weniger unruhig. Ich freue mich, wenn es eingesetzt ist.
Auch wenn ich nicht jeden Geschmack treffen konnte, hoffe ich, die Mehrheit erreicht zu haben. Das neue Logo sowie das neue Favicon wurden soeben übernommen.
Sehe ich auch so. Es wird auf jeden Fall stimmig sein und weniger unruhig. Ich freue mich, wenn es eingesetzt ist.
Richtig, es geht weiter. Es sind noch einige Dinge geplant, die Schritt für Schritt umgesetzt werden.
Auch wenn ich nicht jeden Geschmack treffen konnte, hoffe ich, die Mehrheit erreicht zu haben. Das neue Logo sowie das neue Favicon wurden soeben übernommen.
Richtig, es geht weiter. Es sind noch einige Dinge geplant, die Schritt für Schritt umgesetzt werden.
Es schaut zwar noch etwas ungewohnt aus, aber man wird sich sicher schnell daran gewöhnen.
Das Favicon finde ich sehr gelungen.
Moin
Wann kommen die Sticker?
Nehme gleich 5 ❤️
Steht bereits auf meiner To-do-Liste. Ich vergleiche derzeit mehrere Anbieter und lasse mir zudem einige Muster zusenden. Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, werde ich diese bekannt geben.
Ich muss ja ehrlich sagen dieses geneigte Suzuki ist so gar nicht meins.
Kursiv mit nicht kursiv mischen ist so überhaupt nicht stimmig wäre es nicht möglich das Suzuki etwas dicker zu machen und das kursive ganz rausnehmen ?
Man kann es nie Allen recht machen. Es ist klar, erkennbar, daß ist die Hauptsache.
Man kann es nie Allen recht machen. Es ist klar, erkennbar, daß ist die Hauptsache.
Genau so sieht es aus.
Ich wäre ja für beides kursiv gewesen und das Suzuki vielleicht noch etwas fetter, aber es ist nun wie es ist.
Mir gefällt das Logo nicht.
Die Farben von SUZUKI sind Rot und Blau auf weißem Grund und nicht Grau und Rot auf schwarzem Grund.
Aber egal, mit der Zeit sieht man es eh nicht mehr, bzw. schaut nicht mehr hin.
Mensch Leute, klar wäre mehr farbliche Identität schöner... aber es ist doch nur ein Logo...
Ich finde,daß die Diskusion mal wieder aus dem Ruder läuft ,für mich ist nachwievor der Inhalt dieses Forums wichtig!
Es ist schön,daß sich jemand dieser sehr informativen Sache angenommen hat ,viel Zeit und Hirnschmalz investiert und das Forum am Laufen hält.
Da interressiert es mich weniger ,ob das Logo rote oder blaue,kursive oder fette Buchstaben hat,wichtig ist für mich die Erkennbarkeit als Suzuki-Forum ........
Etwas mehr Toleranz würde uns allen guttun !!!!
Ich muss ja ehrlich sagen dieses geneigte Suzuki ist so gar nicht meins.
Kursiv mit nicht kursiv mischen ist so überhaupt nicht stimmig wäre es nicht möglich das Suzuki etwas dicker zu machen und das kursive ganz rausnehmen ?
Und willst Du das "Mania" nicht in der gleichen Neigung wie den ersten Teil machen? Würde für mich stimmiger wirken.
Ich vote ebenfalls für stärkere Schrägstellung des zweiten Teils (das sollte ja nicht den Mordsaufwand darstellen im Vergleich zu etlichen der anderen Vorschläge). Aber sonst, farblich passt's, Größe gut, schlicht und daher modern... ja ist OK.
Aufwand = 20 Sekunden ... wenn überhaupt ![]()
Fände ich ohne url schöner, aber ich verstehe, dass es Sinn macht, um Aufmerksamkeit zu generieren.
Fände ich ohne url schöner, aber ich verstehe, dass es Sinn macht, um Aufmerksamkeit zu generieren.
Version 2:
Ich bringe dann mal dieses von temardo ins Spiel, welche es bereits gab.
Das .de ist dort einfach nur am Ende gedreht dahinter.
Finde ich wesentlich dezenter und angenehmer.
Die Schriftart selber sollte dann natürlich gegen die aktuelle ersetzt werden und das "Team" könnte natürlich auch weggelassen oder durch ein anderes ersetzt werden.
Die Größe selber ist ja variabel.
Edit:
Ansonsten geht das in die gleiche Richtung, wie phoe meinte und deine Version 2 Akrep
Hat was ![]()
Auf einer Trägerfolie so das im Anschluß nur die Buchstaben, wo auch immer, kleben.
Könnte ich mir auf der Heckscheibe gut vorstellen.