Beiträge von ZC-33S

Moin, die Idee mit den Aufkleber find ich gut. Dann soll das ein Logo sein das zu jedem Fahrzeugtyp passen muss und was sich jeder gerne ans Auto heftet. Sozusagen ein Symbol zur Wiedererkennung, das zum Plaudern anregen kann, zB. am WE Vormittags an der Tanke 😊

Ob das AI generiert ist finde ich völlig egal, die Hauptsache, ein klares Erkennungsmerkmal schlichte Fichte, lustig, kontrastreich, einfach und gut.

Mit dem Update der Forensoftware werden zusätzliche Features geplant und installiert. Diese sollen insbesondere die Problematik mit Bots beheben und uns künftig weitgehend in Ruhe lassen. Ich werde mich hierzu noch genauer einlesen, um die am besten geeigneten Funktionen auszuwählen und optimal einzusetzen.

Werbung ist nicht geplant und wird auch niemals mein Ziel sein. Ich betreibe meine Foren ausschließlich aus persönlichem Interesse und als Hobby. Es macht mir Spaß und das ist der entscheidende Faktor. Die jährlichen Kosten für Updates sowie für Server und Domain sind für mich finanziell gut tragbar. Es war und ist zu keinem Zeitpunkt vorgesehen, hier Werbung zu schalten.

Das Forum wird weiterhin kostenlos bleiben und eine zentrale Anlaufstelle für Suzuki-Enthusiasten darstellen. Mein Ziel ist es, eine noch aktivere Community aufzubauen und die Plattform technisch stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Premiummitglied und die Umfrage was die Kosten angeht, habe ich mit „nein“ angekreuzt.

Du hast selbst geschrieben dass das Forum kostenlos bleibt!

Mit freundlichen Grüßen

Fahre Suzuki Swift AZ K14C wegen des Fliegengewichts und gleichzeitig wegen Spassfaktor. Allzweck-Fahrzeug und noch bezahlbar im Unterhalt. Über Ersatzteile braucht man sich auch keine Gedanken machen, wurde weltweit unzählige mal gebaut. Sollte eigentlich ein Übergangsfahrzeug sein dann aber lieb gewonnen und komplett ausgeartet was Tuning angeht. ❤️‍🔥

Was man für die Blechbüchse alles gibt ist der Wahnsinn.

Äh sorry, eben Leidenschaft

Habe ein KW V3 in Verbindung verstellbare Koppelstange und Antirollbar. Habe es von KW Werkstatt einstellen lassen mit Spureinstellung, VA -2,3 Sturz das Maximum was geht und habe keine Probleme.

Wie hast du dein Fahrwerk eingestellt, ist es vorne zu tief? wenn ja kann es sein das die automatische Lichtregulierung auf Maximum (oben) steht oder defekt ist.

Man kann es selbst prüfen, indem man das Licht einschaltet den Kofferraum öffnet und sich hinten drauf setzt. Wenn man kein akustisches Geräusch hört (Stellmotor) dann ist es defekt.

Viel Erfolg

Heyho

Vielen Dank das es weiter geht und wünsche den alten und gleichzeitig den neuen Administrator alles Gute in einer ungewissen Zeit als Petrolheads.

❤️

Stimmt man darf hier nicht Zuviel erwarten, wenn es um Posing geht.

Bin hier wohl jemand auf den Schlips getreten und der ein oder andere kaspert nach.

Egal, wollte beitragen dass die Bastuck AGA mit Klappe offen NUR aus einem Endrohr die volle Dröhnung bereit steht. Dank euch der sinnlosen Beiträgen wird das jetzt jeder verstanden haben.

Ihr seid einfach die BESTEN .

Hab ich doch glatt übersehen 😉

Da sieht man keinen Unterschied. Wenn Du TÜV-konform fährst ist eh bis 65 km/h das andere Endrohr mit auf und selbst wenn die Klappe ganz auf ist, kommt trotzdem noch etwas Abgas über den Schalldämpfer. Mich hat nur Dein Einwurf verwundert, weil es ja eigentlich um den Klang ging.

Wenn du es so genau nimmst, hier geht um den Klang von Non-Hybrid.