Irgendwie komm ich nicht mit dem Antworten nicht klar…egal
Gegenfrage: Was fährst denn im Winter für‘n Öl?
Irgendwie komm ich nicht mit dem Antworten nicht klar…egal
Gegenfrage: Was fährst denn im Winter für‘n Öl?
Hallo Forumgemeinde
Frag mal bei Christoph
Felgen
Die sind ohne weiteres anzulernen und sind im Verhältnis leicht, das bedeutet weniger Blei zum auswuchten
Das passt von abrollumfang ja mal garnicht
215/40 17 geht je nach felge ohne Probleme
ich hab 7x17 ET 45 zur zeit noch mit SemiSlick 205/40, Nächstes jahr kommen 215/40 drauf
noch breiter sehe ich für die Performance kein sinn für den Swift
Wie sieht’s aus, hat von euch vorne 225/45 und hinten 215/45 drauf mit TÜV?
Moin
Wann kommen die Sticker?
Nehme gleich 5 ❤️
Moin, die Idee mit den Aufkleber find ich gut. Dann soll das ein Logo sein das zu jedem Fahrzeugtyp passen muss und was sich jeder gerne ans Auto heftet. Sozusagen ein Symbol zur Wiedererkennung, das zum Plaudern anregen kann, zB. am WE Vormittags an der Tanke 😊
Ob das AI generiert ist finde ich völlig egal, die Hauptsache, ein klares Erkennungsmerkmal schlichte Fichte, lustig, kontrastreich, einfach und gut.
Mit dem Update der Forensoftware werden zusätzliche Features geplant und installiert. Diese sollen insbesondere die Problematik mit Bots beheben und uns künftig weitgehend in Ruhe lassen. Ich werde mich hierzu noch genauer einlesen, um die am besten geeigneten Funktionen auszuwählen und optimal einzusetzen.
Werbung ist nicht geplant und wird auch niemals mein Ziel sein. Ich betreibe meine Foren ausschließlich aus persönlichem Interesse und als Hobby. Es macht mir Spaß und das ist der entscheidende Faktor. Die jährlichen Kosten für Updates sowie für Server und Domain sind für mich finanziell gut tragbar. Es war und ist zu keinem Zeitpunkt vorgesehen, hier Werbung zu schalten.
Das Forum wird weiterhin kostenlos bleiben und eine zentrale Anlaufstelle für Suzuki-Enthusiasten darstellen. Mein Ziel ist es, eine noch aktivere Community aufzubauen und die Plattform technisch stets auf dem neuesten Stand zu halten.
Premiummitglied und die Umfrage was die Kosten angeht, habe ich mit „nein“ angekreuzt.
Du hast selbst geschrieben dass das Forum kostenlos bleibt!
Mit freundlichen Grüßen
Fahre Suzuki Swift AZ K14C wegen des Fliegengewichts und gleichzeitig wegen Spassfaktor. Allzweck-Fahrzeug und noch bezahlbar im Unterhalt. Über Ersatzteile braucht man sich auch keine Gedanken machen, wurde weltweit unzählige mal gebaut. Sollte eigentlich ein Übergangsfahrzeug sein dann aber lieb gewonnen und komplett ausgeartet was Tuning angeht. ❤️🔥
Was man für die Blechbüchse alles gibt ist der Wahnsinn.
Äh sorry, eben Leidenschaft
Habe ein KW V3 in Verbindung verstellbare Koppelstange und Antirollbar. Habe es von KW Werkstatt einstellen lassen mit Spureinstellung, VA -2,3 Sturz das Maximum was geht und habe keine Probleme.
Wie hast du dein Fahrwerk eingestellt, ist es vorne zu tief? wenn ja kann es sein das die automatische Lichtregulierung auf Maximum (oben) steht oder defekt ist.
Man kann es selbst prüfen, indem man das Licht einschaltet den Kofferraum öffnet und sich hinten drauf setzt. Wenn man kein akustisches Geräusch hört (Stellmotor) dann ist es defekt.
Viel Erfolg
Heyho
Vielen Dank das es weiter geht und wünsche den alten und gleichzeitig den neuen Administrator alles Gute in einer ungewissen Zeit als Petrolheads.
❤️
Und etwas, hat ein MODERATOR das nötig auf diesem Niveau Leute zu antworten???
Finde das sehr fraglich, WARUM macht man das?
Stimmt man darf hier nicht Zuviel erwarten, wenn es um Posing geht.
Bin hier wohl jemand auf den Schlips getreten und der ein oder andere kaspert nach.
Egal, wollte beitragen dass die Bastuck AGA mit Klappe offen NUR aus einem Endrohr die volle Dröhnung bereit steht. Dank euch der sinnlosen Beiträgen wird das jetzt jeder verstanden haben.
Ihr seid einfach die BESTEN .
Alles anzeigen
Kombination wurde ohne Probleme eingetragen. Mit anderen Reifen hätte er es aber nicht gemacht. Die haben schon ordentlich Stretch.
Felgen sind RueiZu R101 in 8x18 ET 43 mit gebürstetem Finish. Reifen sind Nexen N Fera SU-1 XL in 215/35R18. Federn sind die von H&R. Ordentliche Fotos mache ich mal, wenn das Wetter besser ist und ich die Bremssättel lackiert habe + vernünftige Radmuttern. Mein Reifenhändler hat mir die falschen mitgegeben, weswegen ich die alten wieder draufschrauben musste.
Steht ziemlich bündig da. Könnte jetzt aber nochmal ein paar Zentimeter tiefer für meinen Geschmack.
Habe natürlich auch wegen Deinen Felgen nachgefragt aber die konnten keine definitive Aussage machen. Mit den Reifen könnte ET40 auch noch klappen, aber gerade vorne wird das schon arg eng. Hinten wahrscheinlich kein Problem. ich persönlich glaube nicht dran ohne einen Prüfer der nicht so genau hinschaut. Und selbst mit der Eintragung würde ich dann nicht in eine SoKo-Kontrolle kommen wollen.
Hab ich doch glatt übersehen 😉
Da sieht man keinen Unterschied. Wenn Du TÜV-konform fährst ist eh bis 65 km/h das andere Endrohr mit auf und selbst wenn die Klappe ganz auf ist, kommt trotzdem noch etwas Abgas über den Schalldämpfer. Mich hat nur Dein Einwurf verwundert, weil es ja eigentlich um den Klang ging.
Wenn du es so genau nimmst, hier geht um den Klang von Non-Hybrid.
Habe nichts von schlecht geschrieben aber auf Dauer sieht man das an den Endrohren, die sich dann verfärben. Wenn ich ein Doppelender habe, will ich auch beide geflutet haben.
Bin gespannt auf deine Fotos. 🤩
Wenn die Klappe auf ist kommen die Abgase nur auf einer Seite raus…
https://www.kaufland.de/product/439765236/
die benutze ich. Man braucht dazu noch einen kleinen Bunsenbrenner . Das Lötzinn ist im Verbinder.
Hier kann man sehen wie weit die gewünschte Felge im Radkasten steht.
Was noch zu bedenken ist ist der Reifen. Es gibt große Unterschiede bei den Herstellern in der Breite und Flanke. Bei Semi’s ist die Flanke eher rechtwinklig und somit weniger Luft im Radkasten.
MfG