Beiträge von MRC

Mein schönster Moment war als ich das erste Mal richtig mit meinem S-Cross parken konnte. Bin vorher ein Auto gefahren ohne Sensor und Kamera und habe mich immer vor engen Parklücken gedrückt. Aber mit dem S-Cross traue ich mich seitdem immer überall zu parken.

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, da meine Parkkünste etwas zu wünschen übrig ließen.

Und allgemein die Zuverlässigkeit des Autos macht mich jeden Tag einfach glücklich, es gibt eigentlich nicht den einen schönen Moment sondern es ist das ganze.

Ich muss ja ehrlich sagen dieses geneigte Suzuki ist so gar nicht meins.

Kursiv mit nicht kursiv mischen ist so überhaupt nicht stimmig wäre es nicht möglich das Suzuki etwas dicker zu machen und das kursive ganz rausnehmen ?

Was haltet ihr hiervon, weg von dem Graffiti Zeug mehr zu:

Flach, Modern und etwas also Vektor Grafik mit Cooperate Farben.

Gerne kann jemand die Konturen der gängigen Fahrzeuge mal darstellen im Logo z.B. vom Swift die Konturen oder vom Vitara dann weiß man direkt es ist ein Suzuki forum aber nicht das komplette Fahrzeug im logo nur die Konturen.

Ich würde auch dieses Graffiti Logo ersetzen durch etwas frischem, wirkt etwas unprofessionell und viel zu viel nach einer Community die bastelt.

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal ein Thread starten und nachfragen was euer Fahrzeug gerade auf der Uhr hat und was ihr bereits machen musstet am Fahrzeug, gab es größere Probleme oder irgendwelche Werkstattaufenthalte ?

Ich fange mal an :

• S-Cross BJ 2023 / Handschalter
    • 40.000 KM
    • Bis dato keinerlei Probleme, Serviceintervalle immer eingehalten ansonsten keine Werkstatt Aufenthalte. Auto bisher sehr zuverlässig.

Lediglich die Kupplung ist schwergängig im Vergleich zu anderen Herstellern ist aber bei Suzuki wohl normal. In Nachhinein wäre es besser den in Automatik zu kaufen aber vielleicht wird das mein nächstes Fahrzeug.

Zwar würde ich wegen der Entfernung zu meinem Händler für so etwas nicht hin fahren und es eben selber fixen, aber wenn dir dein Händler das als normal verkaufen will, taugt der nix !

Meine wenigen Kontakte mit meinem Händler nach dem Kauf bezogen sich mit 2 Ausnahmen auf Rückrufe welche immer einwandfrei und ohne Murren durchgeführt wurden.

Ich habe es ja schon abgemacht und wieder drangeklippst aber irgendwie scheint das Plastik etwas gebogen zu sein und schließt nicht bündig ab. Also die 3 Nasen sind zu 100 Prozent in der Führung.

War heute bei der Werkstatt und die meinten ist normal, wahrscheinlich mit dem Hintergrund, dass Sie keine Lust haben sich mit der Garantie bei Suzuki rumzuschlagen.

Ist das gängige Praxis dass die Werkstätte alles als normal bezeichnen im Garantiezeitraum um da keine Hand anzulegen ?