Danke für euren Einsatz! Ihr macht das datenschutzrechtlich sauber und es braucht sich keiner stressen.
Ich selber nutze keine Produkte von Mark Zuckerberg und lehne sie auch ab. Ich verstehe aber euer Ansinnen. Die Erfahrung von Quertreiber macht mir allerdings etwas Sorgen. Ich vertraue darauf, dass ihr das im Blick habt und die Aktion auch abbrecht, wenn sie nicht das Ziel erreicht. Vielleicht steckt ihr euch auch Meilensteine, bis wann welches Ziel (Follower, Likes, neue Foristen) erreicht sein sollte. Dann könntet ihr neutral bewerten und das Projekt beenden.
Vielleicht wird es auch etwas, ich bin gespannt, was ihr berichtet. Denn das würde ich mir wünschen, dass ab und an mal ein Statusbericht von euch kommt, wie der Kanal läuft.