Diggit und alle anderen:
Bei mir ist alles, wie gewollt bzw. wie gehabt. Der Reset liegt jetzt ca. 1600 km zurück und er verhält sich immer noch so, wie zuletzt. Es ist alles sauber, solange die Luftfeuchtigkeit nicht ansteigt. Bei hoher Luftfeuchtigkeit so vor Gewitter oder bei Regen treten Loch und Kick relativ verlässlich auf. Aber er beruhigt sich auch direkt wieder, wenn die nächste Fahrt ohne hohe Luftfeuchtigkeit stattfindet. Das Gestänge braucht wohl tatsächlich noch ne halbe Umdrehung länger, aber Leistungsverlust im Sinne von 90 PS Modus ist nicht mehr eingetreten. Sehe mich von daher am Ziel. Wenn es kälter wird, werde ich wohl nochmal nachstellen müssen, aber damit kann ich leben.
Für weniger Druck verlängern, für mehr verkürzen. Ein Reset mit Car Scanner ist empfehlenswert, damit du keine lange Adaptierphase hast. Paar Male 5ter Gang ab 80 Vollgas, dann wird er Leistung frei geben.
Ich bleibe außerdem bei meiner Einschätzung, daß es wirklich Sinn macht, ihm unter 2500U kein Vollgas zu geben.
MaVe Was denkst du denn jetzt, was dazu geführt hat, daß es kontrollierbar geworden ist bei Dir? Bei mir is Druckdose safe die Ursache gewesen, aber in dem System kommt wohl mehr als Ursache in Frage.