Was ne witzige aussage... das machen wir zum Tüv
. Niemals machen die das zum Tüv! Wer zerlegt denn eine Bremse wenn die augenscheinlich gut ist zum TÜV vorfahren? Bei jedem zerlegen der Bremse muss das Gemacht werden! Wenn alles gut gemacht ist sollte das je nach Fahrleistung bis zu Verschleißgrenze der Beläge/Scheiben alles top funktionieren. Bei den drei Swifts die ich hatte waren Beläge bei ca. 50.000 fällig und Scheiben bei ca. 100.000km. Beim NZ waren zwischendurch beide hinteren Sättel defekt. Wurde auf Garantie erledigt und da musste ich mir die Hände zum glück nicht schmutzig machen. Ist aber ein bekanntes Problem.
So lange die auf den Führungen freigängig sind und da ordentlich fett drin ist gammelt da nix fest und es bleibt auch alles gut.