hallo,
langsamnervt es mit den bots.
Kann man da nichts mit anmelden machen, dass die nicht das forum zuspamen?
Gruß
Quertreiber
hallo,
langsamnervt es mit den bots.
Kann man da nichts mit anmelden machen, dass die nicht das forum zuspamen?
Gruß
Quertreiber
Vor Allem mal den Mist schnellstens löschen![]()
Und den User "mikekruz000" gleich mit ![]()
Kann man da nichts ... machen,
Wenn die Forums-Software auf dem neuesten Stand, bzw. alle notwendigen Tools dafür installiert wären ... JA!
Aber das ist mit Aufwand verbunden, nicht nur Zeit ![]()
In vielen anderen Foren, die mit Woltlab-Suite betrieben werden, funktioniert es sehr gut ![]()
Ich hab jetzt die Creme für einen Riesenpimmelmann bestellt. Ihr meint das sei nicht seriös?
Ansonsten, ja Update oder bei dem Forensoftwareprogrammierfuzzi nach nem Addon fragen? Was willste sonst machen. Mit dem robot.txt kannste ja nur freundliche bots bitten aus bestimmten Bereichen des Forums draussen zu bleiben, richtig? Die Assibots machen sicher eh, was sie wollen sollen.
Das Forum hat einen Admin und 4 Moderatoren. 2 davon sind seit über 2 Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen, quasi Karteileichen. Der Admin selbst hat im Oktober das letzte Mal reingeschaut... Mod Aktivität das letzte Mal am 30.12. Das sind jetzt die Auswüchse.
Da sollte wohl der Staffelstab mal weitergereicht werden.
Oder zumindest 'ne (weitere?) Urlaubsvertretung.
Die Mods oder der Admin sollten echt reagieren, es wird ja immer schlimmer!
Freiwillige vor....
Ich habe die gemeldeten Inhalte gelöscht, mehr steht mir nicht zu.
danke schön, wenn ich nicht mit software auf kriegsfuß wäre, würde ich mich melden und helfen..
Gruß
Quertreiber
der mikekruzz ist ja mit seinem whatsab gedöns und asiatiachen schriftzeichen immer noch da. Kannst den nicht bitte sperren und den rest davon bitte löschen?
Gruß
Quertreiber
der mikekruzz ist ja mit seinem whatsab gedöns und asiatiachen schriftzeichen immer noch da. Kannst den nicht bitte sperren und den rest davon bitte löschen?
Gruß
Quertreiber
Wie gesagt, ich kann nur Inhalte löschen. Alles andere muss der Admin machen.
Wie gesagt, ich kann nur Inhalte löschen. Alles andere muss der Admin machen.
...und wann macht er das? Schon wieder wird das Forum zugemüllt.
Würde ja unterstützen, Zeit habe ich. Aber ohne Kompetenz ist das ja sinnlos. ![]()
Freiwillige vor....
Ich habe die gemeldeten Inhalte gelöscht, mehr steht mir nicht zu.
Kannst du denn Freiwillige zum Mod ernennen oder darf das auch nur der Admin?
Lucky58 hat sich ja bereits gemeldet und ich wäre auch bereit dazu.
Dann stimmt hier aber mit der Rechtevergabe etwas nicht. Man muss dann z.B. die Moderatoren zu Supermoderatoren (ja nach Forensoftware) machen, damit sie auch sperren können.
Das Problem ist auch, dass die Threads zwar gelöscht sind aber dennoch in der Liste auftauchen.
Ich weiß nicht was die Forumssoftware hergibt aber eventuell sollte man nicht jeden als Nutzer annehmen. Ich kenne das von anderen Foren, dass ich ein Grund angeben möchte, warum ich gerne beitreten würde.
Klar zusätzlicher aufwand für die Mods aber aktuell ist es echt schlimm.
152 neue threads.. Ohne worte, kann man irgendwie den betreiber erreichen?
Das war der anfang, es wird immer schlimmer, wenn nicht bald nen update kommt und zusätzliche admins..
Gruß Quertreiber
164, tendenz steigend..
Ich verstehe sowas auch nicht. Ist ja nicht das erste Forum wo es so läuft. Wenn der Admin keine Lust mehr hat (kann man ja ggf auch verstehen) kann er das Forum ja abgeben oder verkaufen...oder neue Mods ernennen. Versteh ich echt net. Ist im Golf 3 Forum das selbe Drama.
Nicht nur hier. In den letzten Tagen bekomme ich Spam Emails trotz Filter. Erstaunlicherweise ist es in telegram weniger geworden. Die Aktivitäten steigen gerade weltweit. Scheinbar sind ein paar große Provider gehackt worden. Ich habe da so einen Verdacht. Kann nix beweisen, daher bin ich zurückhaltend.
So bekomme ich fast ausschließlich Spam über meine Email Adresse, die ich nur für Ebay nutze. ![]()
Ist doch dasselbe mit diesen ganzen systematischen und immer häufiger werdenden Anrufen aus dem Ausland oder von irgendwelchen (Handy) Nummern.
Sobald man da einmal drangegangen ist kommen schnell immer mehr trotz Sperren der Nummer.