Ich bin mal ehrlich. Mir persönlich hat es vorher besser gefallen. Vor allem fand ich es einfachr zu lesen.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Und der Mehrheit scheint es ja zu gefallen, also doch Richtig gemacht.
Ich bin mal ehrlich. Mir persönlich hat es vorher besser gefallen. Vor allem fand ich es einfachr zu lesen.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Und der Mehrheit scheint es ja zu gefallen, also doch Richtig gemacht.
Ich glaube nicht, das Suzuki eine Garantieverlängerung gibt, wenn du in eine freie Werkstatt fährst!
Danke für die Rückmeldung.
Wenn es nur um den Keilriemen geht, lass die Wapu drinnen, wenn sie i.O. ist.
Erste Frage: Was ist ein Zahnrippenriemen?
Zahnriemen oder Keilrippenriemen? Hat der Ignis einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?
Auch von mir ein Großes Dankeschön, für deinen Einsatz zum Erhalt und der Weiterführung dieses Forums.
Schon von der Optik her, gehört das nicht so.
Der Spalt auf dem Foto ist nicht normal. Aber welchen Kupplungshebel meinst du?
Danke an Temardo für die vielen Jahre hier. Für deine investierte Zeit!.
Und Danke, für die Bereitschaft, dein "Baby" in andere Hände zu geben.
Akrep danke ich für die Bereitschaft, das Forum zu übernehmen und seine Zeit zu investieren. Ich wünsche dir viel Erfolg und das es weitgehend unproblematisch weitergeht.
Auf ein gutes Miteinander.
Pc-Tastaturen sind meist offen, auch die Taster. Die Knöpfe auf dem Lenkrad sind meist sehr gut gekapselt, sodas man von oben sehr schlecht dran kommt. Daher lieber ausbauen, da kommt man auch seitlich ran. Und Wasser würde ich auf keinem Fall da rein blasen.
ich restauriere Oldtimer und Motorräder.
Nur mit den neuen Autos habe ich es nicht so
Haben aber beide keine Airbags!
Von außen mit Druckluft wird nicht viel bringen. Wenn, dann ausbauen und vorsichtig ausblasen.
Man muss nur dran denken, das man es hat. Hatte einen Auffhrunfall. Der Fahrer des anderen beteiligten PKW hatte es, hat aber nicht dran gedacht. 5 Minuten später war alles da, von Feurwehr über RTW, Notarzt bis Polizei. Die von uns informierte Polizei kam etwas später.
Ich hatte es schon, das es an den Reifen lag. Wenn möglich, mal von links nach rechts tauschen. Ansonsten, wenn möglich, die Sommerräder montieren.
Hat der Vitara keinen Ölmeßstab mehr?
Da könnte man als Autofahrer den Ölstand erkennen. Weiteres könnte auch in der BA stehen.
Es sind die Standlichtsicherungem.
Funktioniert das STANDLICHT vorn? Wenn ja, sind es die Lampen hinten, wenn nein, müssen 2 Sicherungen defekt sein. Was macht die Kennzeichenbeleuchtung?
Was passiert, wenn du die Bremse betätigst? Bei ausgeschalteten Licht und bei eingeschalteten Licht?
Benötigt der Splash 2-Fadenlampen?