Meine letzte Info war 50€ pro original Sensor.
In meinem Sport von 2015 habe ich immer noch die ersten originalen Sensoren drin.
Beiträge von Didi1403
-
-
Diese Vorhaben sind eine Katastrophe. Wo kommt das viele Ethanol her?
Entweder werden landwirtschaftliche Flächen für Energiepflanzen geopfert (der Selbstversorgungsgrad mit Lebensmittel ist in D gesunken) oder es werden synthetische Kraftstoffe mit einem nicht zu unterschätzenden Energieaufwand hergestellt. -
Frägst DU jeden Geschäftsmann nach seinen 'genauen' Unkosten
MOMENT.
1. Ich bin Kaufmann. Es gibt nur Kosten, keine Unkosten. So viel zur Begrifflichkeit.
2. Ich hatte eigentlich eine Brücke bauen wollen, die du gerade eingerissen hast.
Der Betreiber macht das privat also ohne Gewinnerzielungsabsicht, bittet um Beteiligung bei Kosten, was ich befürworte.
Dann wäre eine Offenlegung nur die faire Konsequenz - oder?
Warum wird man immer angegriffen, wenn man einen Vorschlag macht? -
Ein salomonischer Vorschlag zur Abhilfe bevor hier ein Streit entsteht.
Wie wäre es denn, wenn Akrep die Kosten auflistet, die in etwa pro Jahr entstehen.
Das müssen keine Belege sein. Wir vertrauen ihm.
Z.b. evtl. aufgeschlüsselt nach Kosten für die Domain, Hosting, Lizenz Software pro Jahr.
Wäre das nicht die Basis für eine sachliche Diskussion? -
👍️👍️👍️ Vielen Dank.
-
Was sagt dann das Finanzamt zu Spenden, Jahresbeiträgen und ähnlichem??
Das Finanzamt sagt dazu gar nix.
Solange keine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht, bzw. Spenden (eigentlich sind es Schenkungen) einen Gewissen Betrag nicht übersteigen. -
-
Ich habe an allen drei Suzukis die originalen Schlösser. Das älteste Schloss ist von 2014. 2x Reifenwechsel pro Jahr. Bisher Null Probleme.
-
Reddit als Nachschlagewerk kannst ja mal voll vergessen.
Das sehe ich auch so. Auch die KI zur Suche bringt nix, weil die Themen erst mal irgendwo stehen müssen, damit die KI sie findet. Daher finde ich so ein Forum optimal.
-