Kann mir einer sagen wo ich den unteren Riemen entspannen und abnehmen kann?
Direkt an der LiMa, siehe Bild. Unten ist der Drehpunkt, oben die Verstellschraube. Der Riemen soll zwischen 4,5-5,5mm ausgelenkt (neu nur 3-4mm) werden können mit 100N, dann ist er korrekt gespannt.
edit: Wenn ich mich recht entsinne, hatte unser da schon eine Spannschraube, da passte das Bild aus dem Handbuch nicht ganz. Die liegt dann längs zu dem Verstellteil.
Darf ich mal fragen, wie alt deine Batterie ist bzw. wie gut die noch beisammen ist? Die LiMa ist halt nach dem Start eh schon belastet. Jeder zusätzliche elektrische Verbraucher zieht zusätzlich. Und jetzt kommen noch abrupte Lenkbewegungen zum Ausparken etc. Da jault das Ding sprichwörtlich los... Mit neuer Batterie ist es übrigens ein netter Aha-Effekt, wie schnell sich der Anlasser doch drehen kann 
Bei uns hatte ich das damals auch alles durch. War alles freigängig von den Laufrollen. Man muss die elektrischen Verbraucher ein bisschen im Blick behalten, gerade wegen der elektrischen Servo. Ansonsten nach dem Start ein wenig Zeit gönnen zum Nachladen, sollte sich deutlich bessern mit der Geräuschkulisse.