Hallo,
in Bad Aibling habe ich Parcours nach meinen Vorlieben "umgestellt", das fanden die Streckenposten nicht so toll und haben mir 10 Pylonen aufgeschrieben..
Da es um nichts ging, dauerte es bis Montag Nachmittag, bis ich das Grinsen aus dem Gesicht bekommen habe..
Teilweise bin ich über alle 4 Räder quer aus dedem Tor raus zum nächsten gefahren, dann hat er wieder Grip bekommen und schon flog die nächste Pylone..
Ich habe bei den Läufen mit luftdruck gespielt und den luftdruck, mit dem ich mich wohlgefühlt habe, (0, 1 Bar weniger an der Hinterachse) bin ich auf der Veranstaltung in Jura gefahren..
Ich hatte keine Zeit, Auto lief, somit habe ich den Swift auf Hänger abgestellt, und am Donnerstag kurz drüber geschaut, alles dicht, Wasser, Öl drin, Batterie volle Anzeige, also, Freitag ab nach Bergen.. Samstag alles gut, Sonntag beim runterfahren zum Start habe ich kaum die Gänge rein bekommen.. Da habe ich die kontermutter vom kupplungsbowdenzug verloren.. Renn Kollegen gefragt, einer hatte geschaut, aber keine Mutter dabei, der hatte aber Handy, Freund oben am Start angerufen und der hat mir dann ne Mutter, 10er und 14 er Schlüssel mitgebracht, dann konnte ich das Problem lösen.. Heute habe ich die neu montierten Regenreifen mal drauf geschraubt, lassen sich drehen, ohne das aus Wucht Gewichte schleifen.. Die GfK Kotflügel fanden Bad Aibling nicht so prall.. Die sind komplett gerissen. Ich werde die nächste Woche reparieren mit GfK Matten und Epoxid Harz..
Aber ansonsten läuft Auto..
Gruß
Quertreiber