Ich hab das Redline jetzt zwei Jahre drin.
Es macht schon einen Unterschied zum Suzuki Öl in positiver Hinsicht. Aber es kann ein schlechtes Getriebe auch nicht zu einem guten Getriebe machen.
Das 6-Gang Getriebe in unseren Autos ist halt Kacke was schalten in den ersten u. zweiten Gang angeht. Wer etwas anderes behauptet hat meines Erachtens nach keine Ahnung.