Großer Unterschied im Vergleich zu einem UHP? Auf Nässe fahrbar?
Wenn so ein SemiSlick bisschen warm gefahren (normale 10km Fahrt auf Landstraße) ist der Grip abartig, 10-20km/h mehr in Kurven möglich.
Bei Nässe passe ich schon auf und schleiche eher (Rentner Fahrweise), möchte es ja nicht drauf anlegen und ein Unfall bei Nässe wegen den Reifen.
Aber ist fahrbare über Sommer bei meiner geringen Fahrstrecke für auf Arbeit, für alles andere hat meine Frau ein Langstecken Auto.
Autobahn und ordentlicher Regen möchte ich nicht unbedingt damit. Oder im März schon von Winterreifen auf die Semi wechseln, genauso drauf lassen bis Dez. bis wirklich der erste Schnee kommt, 0-5Grad und denn oft Nässe das will so ein Reifen nicht.
Die Abrollgeräusche sind halt in Richtung extrem Laut, denn noch Sport Abgasanlage und die allgemeine geringe Dämmung vom Swift.
Ich müsste es mal mit meinem dB Messgerät festhalten, hab jetzt ja noch Michelin Pilot Sport drauf und hoffe in paar Tage komm ich dazu die Semi zu montieren.