Ich hab das Geschlossene von Turbosmart. Merkst du nichts. Der Durchfluss ist ungehinderter im Vergleich zum Original.
Beiträge von Diggit
-
-
Mit dem Zurückschreiben hat es Michel nicht so. Hab ihn Montag angeschrieben, bis dato keine Antwort.
-
Suzuki weiß da garantiert was los ist. Interessiert die nur nicht.
Das finde ich sowieso das Stärkste! Es betrifft ja AZ weltweit. Liest man ja auf Facebook, dass es in anderen Ländern auch das selbe Problem gibt. Das alles zu ignorieren spricht nicht wirklich für Suzuki.
-
Bei Kurvenkasper hat doch pro-boost.de das Problem nur durch Softwareänderung und ohne Teile zu tauschen hinbekommen. Darum fällt es mir schwer zu glauben, dass es nur die Druckdose sein soll. Aber es freut mich, dass es mal soweit läuft bei euch. Hoffe es bleibt auf Dauer so
-
Müsstet ihr nicht beide die selbe Länge haben? Wenn nicht, fährt ihr mit verschiedenen Ladedruck
-
Wieder etwas dazugelernt. Danke!
-
Den gibt es im Vitara seit 2016?
-
Was habt ihr bei Car Scanner ausgewählt? Der AZ ist ja nicht aufgeführt
-
-
Fiat Uno Turbo 1.4 85Tkm K&N keine Probleme
BMW 123d 70Tkm K&N keine Probleme
SSS AZ 70Tkm Pipercross keine Probleme
Bei jedem ab ca 1000km verbaut und alle original Filterkasten.
Ich frage mich, wenn du schon diese negative Erfahrung gemacht hast, warum du bei jedem wieder eingebaut/getauscht hast
-
Kommt gerade zur richtigen Zeit.
Nach dieser Saison werd ich ihn abstoßen. Hab zwar keinen Plan, was nachfolgt, aber ich trau dem Motor nicht.
-
-
OFFTOPIC
@Profix_25lO hab dir PN geschickt

-
Passiert dies wenn du aus dem Schubbetrieb herausbeschleunigst oder wenn du aus konstanter Drehzahl aufs Gas gehst?
Konstanter
-
Wie alt sind die Zündkerzen ?
Beim Hybrid Softwarestand 00000 sehen die nach 40 tkm alles andere als gut aus
Weiß ich jetzt nicht genau, aber so ca vor 10-15Tkm gewechselt
-
oh je..
ich hab das Gefühl dieser Thread wird bald ungefähr 1200 Posts haben...
schau bitte einfach den Thread Leistungsverlust an. Man vermutet den Klopfsensor. Geholfen hat bisher nur den Klopfsensor weniger empfindlich einstellen zu lassen. Spring einfach so zu der vorletzten Seite und lies ab dort

oh je..
lies mal meinen Eingangsthread sorgfältig, dann fällt dir bestimmt auf, dass ich keinen Leistungsverlust habe

-
Ja, war normal, dass der erst ab 3500-4000 u/min eingesetzt hat, aber der vom SSS hat so einen mini Lader und ein kurzes Drehzahlband, dass er kein Turboloch haben sollte.
Wobei es aber kein "Loch" ist, sonst eine gefühlte Unterbrechung der Beschleunigung. Eben wie wenn man die Handbremse kurz ziehen würde.
-
Hatte schon jemand dieses Verhalten?
Beim Vollgas geben, beschleunigt er kurz, fällt dann in ein Loch (wie wenn man die Handbremse zieht) und beschleunigt dann voll.
-
Nur zur Info:
EBC Yellowstuff sind für den SSS nicht lieferbar!
-
Ich bau das Teil wieder aus. Österreich kannst echt vergessen.
Hab die 2 Dateien, die mir Hardrace geschickt hast, hoch geladen. Falls es jemand braucht