Ich werde weiterhin 102 only tanken, auch wenn die Plörre 4€ den Liter kostet.
Eine Einstellung, die so lange klappt, wie nach Ableistung aller anderen Ausgaben noch Deckung auf den Konten ist. Das dürfte aber zunehmend nicht mehr der Fall sein, denn es ist ja nicht nur der Benzinpreis, der steigt. Andererseits zeichnet sich dies schon seit Jahren ab, neben anderen Verschlechterungen des allgemeinen Lebensumfeldes im besten D aller Zeiten. Scheint die Mehrheit aber noch nicht zu tangieren, wie du auch feststelltest. Wird also "interessant" was in Folge passiert, sollte diese Situation noch einige Zeit so anhalten. Thema Gasspeicher und deren Auffüllung im Sommerhalbjahr dann als nächste "Baustelle" mit Höchstkosten.
Immerhin soll dank der Boomergeneration der Markt an EFH und DHH wohl recht angebotsstark sein, mit etwas Liquidität kann man dann ja auf BEV mit eigener Wallbox und PV-Anlage umsteigen, vorausgesetzt man kann um die sonnige Mittagszeit sein Vehikel daheim laden. Nix für den normalen Pendler also ...