Hallo wer kann weiterhelfen?
Nachdem ja kein CD Spieler mehr von Suzuki angeboten wird, habe ich eine CD auf einen USB Stick übertragen, aber ein Abspielen über das Radio im Auto klappt nicht.
Ich habe über den Laptop die Musik von der CD auf den Stick geladen.
Ich habe bereits vieles versucht, aber der USB Stick wird nicht erkannt und somit auch keine Übertragung möglich.
Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler![]()