Stabis und Streben für den SSS Hybrid
-
-
Welchen hast Du denn bz. wo hast Du die bestellt? Ich wollte die auch tauschen, wenn man Fahrwerk rein kommt....
Wirst du dir auch das ST X Fahrwerk kaufen? Das erscheint mir am sinnvollsten für den Preis.......HIT ME!!!!
-
Gibt seit paar Wochen nun auch ein ST XA
-
Evtl. eine unnötige Frage, kann das Fahrwerk auch auf Serienhöhe eingestellt werden oder wird es prinzipiell 30mm tiefer sein?
-
Bei den meisten GF kannst du theoretisch die Karre sogar höher er stellen.
-
Hatte am Samstag mal zur Abwechslung frei, Wetter gut daher mal die Domstrebe und den Maxton Spoiler verbaut






-
müssen die Radhausschalen beim Einbau der Domstrebe ausgebaut werden ?
-
müssen die Radhausschalen beim Einbau der Domstrebe ausgebaut werden ?
Hy,
nein müssen nicht. Bei Serienhöhe kommst du auch dran wenn die Räder noch drauf sind.
Kann ein bisschen fummilig sein aber es geht

-
müssen die Radhausschalen beim Einbau der Domstrebe ausgebaut werden ?
Nein !
-
ok, dann muss ich nochmal schauen. Habe heute die Sommerräder aufgezogen und nicht ganz sehen können wie ich von unten dran komme. Danke für eure Antworten
-
müssen die Radhausschalen beim Einbau der Domstrebe ausgebaut werden ?
Nein, muss man nicht. Selbst mit meiner Tieferlegung und 18 Zöllern im Radhaus kommt manhin. Fummelig und nichts für dickere Hände/Finger, aber zur Not, so habs ich es auch gemacht:
Wenn du mit zwei Fingern nicht richtig hin kommst, klebe die Mutter mit Doppelklebeband auf deinen längsten Finger, dann kann sie nicht mehr runter rutschen bis die schraube einigermaßen fest sitzt

-
Hat schon jemand vorderen Stabi einbauen lassen? Kosten?
-
Hat schon jemand vorderen Stabi einbauen lassen? Kosten?
Nein noch nicht übernächste Woche denke ich fange ich an, baue den aber selber ein.
Einbaukosten in einer Werkstatt kann ich nicht genau sagen aber könnte mir vorstellen so im Bereich 250€ +/-.
-
Was genau soll das ganze denn bringen?
-
Verringert die Rollbewegung.
-
Nein noch nicht übernächste Woche denke ich fange ich an, baue den aber selber ein.
Einbaukosten in einer Werkstatt kann ich nicht genau sagen aber könnte mir vorstellen so im Bereich 250€ +/-.
Uuuund? Eingebaut?
-
Uuuund? Eingebaut?
Hab ab morgen Urlaub
und ab morgen fange ich an alles einzubauen, es kommt rein Stabi vorne und hinten, ST-Gewinde und ein Wagner Ladeluftkühler. -
Und das baust du alles selbst ein? Wie vermisst du denn dann alles?
Beim Wagner könntest du mit dem original Lader ein Loch bekommen.
-
Und das baust du alles selbst ein? Wie vermisst du denn dann alles?
Beim Wagner könntest du mit dem original Lader ein Loch bekommen.
Vermessen lasse ich dann beim Bekannten sobald alles dirn ist. Loch mit Wagner?
-
Und das baust du alles selbst ein? Wie vermisst du denn dann alles?
Beim Wagner könntest du mit dem original Lader ein Loch bekommen.
Kein Loch ich habe auch ein Wagner
-