Mst Ladedruck Schlauch Marderschaden, Ersatz?

• Hi,

Da hat einem Marder das Silikon zu gut geschmeckt beim SSS AZ, das Problem ist ich finde keinen Ersatz im Netz.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MST wäre halt gut weil das auch so im Schein steht.

Es ist der relativ lange Schlauch welcher vom Ladelufkühler in den Motorraum führt.

Ich such mal noch ein Foto raus.... vielen Dank schonmal und nette Grüße an Alle!

• Ist es nur die im Foto erkennbare Schadstelle? Mal eine Reparatur mit "Stormsure"-Kleber versuchen (E-Bay, am besten 3x5g ordern, angebrochen ist es trotz Tiefkühler nicht sehr lange haltbar, unangebrochen "ewig"), das Zeugs hält auf fast allem gummiartigem extrem fest, ist resistent gegen Hitze, Kälte, Abrieb, Wasser, Säuren etc.. Klebt sogar gebrochene Schuhsohlen wieder lauf- und biegefest zusammen, sollte mit dem Loch im Schlauch und dem Ladedruck keine Probleme haben. Pro Gramm etwas über einen Euro Kosten, dafür gibt es keinen neuen Schlauch.

• Ist es nur die im Foto erkennbare Schadstelle? Mal eine Reparatur mit "Stormsure"-Kleber versuchen (E-Bay, am besten 3x5g ordern, angebrochen ist es trotz Tiefkühler nicht sehr lange haltbar, unangebrochen "ewig"), das Zeugs hält auf fast allem gummiartigem extrem fest, ist resistent gegen Hitze, Kälte, Abrieb, Wasser, Säuren etc.. Klebt sogar gebrochene Schuhsohlen wieder lauf- und biegefest zusammen, sollte mit dem Loch im Schlauch und dem Ladedruck keine Probleme haben. Pro Gramm etwas über einen Euro Kosten, dafür gibt es keinen neuen Schlauch.

Danke für deine Info. Es sind leider noch mehr Beschädigungen auf der Rückseite.

Wenn ich keinen richtigen Ersatz finde kann ich das Wundermittel ja Mal ausprobieren.... Grüße