Vom Armaturenbrett aus höre ich hin und wieder ein zischendes Geräusch. Was könnte das sein? Es gibt keine Regel nach der das Geräusch auftritt, es kommt einfach und dann ist es weg.
Könnte es der Verdampfer der Klimaanlage sein? Ich habe in meinem Auto die Klimaautomatik; ist es bei euch auch so, dass wenn man die Ausrichtung des Luftstroms ändert, die Umstellung laut zu hören ist?
oder vielleicht doch das Ansaugrohr/schlauch?
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!