Hallo zusammen.
Habe festgestellt, das die Start - Stop Automatik bei winterlichen Bedingungen etwas länger braucht um zu reagieren. Grundsätzlich mache ich das so, das ich erst wenn die Temperaturleuchte erlischt die Automatik aktiviere.
Auch habe ich festgestellt das der Hybrid- Antrieb keine Lust hat was zu machen . Batterie wird zwar geladen aber der Antrieb wird nicht aktiviert .
Ich tippe darauf , das die niedrigen Temperaturen , unter 0 Grad dafür verantwortlich sind .
Wie seht Ihr das , bzw. hat jemand die gleichen Probleme ?
Schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2025 .
Gruß
Manni