Wer/wie/was selbst erledigen kann, sollte es jeder in Erwägung ziehen, in Zeiten, wo das Portmonee immer dünner wird es selbst zumachen.
Das Scheckheft kann man danach in einer freien Werkstatt machen/überprüfen lassen, wer drauf wert liegt, für nen schmalen Taler🤝
In erster Linie will ich sparen, was mit den Händler/Autohäuser ist, der/die nicht in der Lage sind und da meine ich ALLE mit, bei kniffligen Aufgaben Versagen wie zB. „Keine Leistung mehr“.
Kundenservice sehe ich anders.
Was nützt mir ein freundliches Lächeln am Empfang, wenn in der Werkstatt kein oder mangelndes Personal vorhanden ist.
Das ist meine persönliche Meinung über die jetzige Situation. Da gibt es bestimmt einige die andere Meinungen vertreten aber allgemein treffe ich den Nagel auf den Kopf.
MfG