Hallo Gemeinde, sitze gerade bei meinen Wagen und mich guckt die Fahrgästell Nummer an...da habe ich mich gefragt wie alt ist der kleine eigentlich?
Ich lese JSA0AA53S00108292
Hallo Gemeinde, sitze gerade bei meinen Wagen und mich guckt die Fahrgästell Nummer an...da habe ich mich gefragt wie alt ist der kleine eigentlich?
Ich lese JSA0AA53S00108292
Das Modelljahr ist bei Suzuki, wie auch bei vielen anderen Japanern, nicht an der FIN ablesbar: Der Modelljahrescode an der zehnten Stelle ist optional, nicht obligatorisch.
Aus den ersten 3 Buchstaben kann man schließen lassen das es ein EA ist Baujahr zwischen 1989 und 1995 gebaut in Japan.
Alle in Ungarn gebauten Swift hat die ersten Buchstaben TSM alles ab Baujahr 1996 bis 2003
Moin crumby,
also meine Glaskugel sagt Dreizylinder, in Japan gebaut, 1995.. Meine Glaskugel hört auch auf den Namen chatgpt.. Also ohne gewähr..
Gruß
Quertreiber
Hey also ich würd sagen der ist sogar noch älter, weil es nach Spritzwand vom AA / Swift MK1 aussieht.
somit mein Tip
Baujahr 1986-1988
Würde ich so bestätigen
JSA = Japan / SA bzw. AA als erste Modellreihe
Aus den ersten 3 Buchstaben kann man schließen lassen das es ein EA ist Baujahr zwischen 1989 und 1995 gebaut in Japan.
Hat der EA Swift nicht immer
JSAEAA....
Da in diesem Fall eine 0 am Dritter Stelle ist würde ich auch einen AA Swift tippen.
Aber vielleicht kann Crumby das auflösen.
Ist ein 2 türiger AA-Swift mit einem 1315cm³ Motor. Müsste ein relativ spätes Modell sein, da bei der 8.Stelle mir nur eine "1" oder "2" bekannt ist. "1"= bis Modell 85 / "2"= ab Modell 86.
Hallo,
da sieht man wie man sich auf chatgpt verlassen kann...
Gruß
Quertreiber
Es handelt sich um einen Stift AA mit Startachse hinten...