Moin zusammen,
Hat jemand von euch schonmal das Originale Mikrofon an ein Zubehör Radio angeschlossen? Gibt es da einen Adapter auf Klinke?
Moin zusammen,
Hat jemand von euch schonmal das Originale Mikrofon an ein Zubehör Radio angeschlossen? Gibt es da einen Adapter auf Klinke?
Würde ich die Finger von lassen, mir haben genug Leute gesagt, dass sich meine Stimme anhört, als würde ich durch ne Wolldecke reden. Mit dem Nachrüst Radio (Sony) + Mikro ist die Stimme beim Gegenüber direkt besser.
Das Kabel hab ich durch die A Säule geführt und an der Leseleuchte raus gezogen.
Würde ich die Finger von lassen, mir haben genug Leute gesagt, dass sich meine Stimme anhört, als würde ich durch ne Wolldecke reden. Mit dem Nachrüst Radio (Sony) + Mikro ist die Stimme beim Gegenüber direkt besser.
Das Kabel hab ich durch die A Säule geführt und an der Leseleuchte raus gezogen.
ok cool Danke für die Info. Welches Mikro hast du verbaut?
Das mitgelieferte vom Sony Radio.
Das mitgelieferte vom Sony Radio.
Genau. Die sind ziemlich gut, und ziemlich billig.
Es gibt tatsächlich solche Adapter.
Nachteil ist, die gibt es so fertig für Suzuki nur in Indien und ein Versand kostet im Schnitt 90 Euro. Der Adapter um die 12 Euro.
Ich habe welche hier und habe diese Teile bei dem Radio meiner Mutter im Vitara und bei meiner Frau im SSS AZ verbaut.
Sehr laut und deutlich.
![]()
![]()
Nachteil ist, die gibt es so fertig für Suzuki nur in Indien und ein Versand kostet im Schnitt 90 Euro. Der Adapter um die 12 Euro.
Ich habe welche hier und habe diese Teile bei dem Radio meiner Mutter im Vitara und bei meiner Frau im SSS AZ verbaut.
Sehr laut und deutlich.
Hast du vielleicht noch einen solchen Adapter über ?
Hallo Aries,
hättest du evtl. noch einen zum Verkauf ?
Grüße
Moin.
Ich habe noch zwei Adapter hier liegen.
Zurzeit benötige ich sie nicht, möchte sie aber nicht hergeben, denn der Hersteller unserer Android Radios arbeitet gerade an einer besseren Einstellungsmöglichkeit für interne und externe Mikrofone.
Wann das fertig ist, weiß ich nicht.
Melde mich dann wieder.
Sehr laut und deutlich.
Moin Jan,
könntest du mal in die Box schauen, wie die Dinger verschaltet sind? Und ob das nur Verkabelung ist oder ob da auch Widerstände etc. mit drin sind? Und wo hast du die offenen Kabelenden angebracht? Ich würde mir da gerne was basteln.
Danke und viele Grüße!
Moin Jan,
könntest du mal in die Box schauen, wie die Dinger verschaltet sind? Und ob das nur Verkabelung ist oder ob da auch Widerstände etc. mit drin sind? Und wo hast du die offenen Kabelenden angebracht? Ich würde mir da gerne was basteln.
Danke und viele Grüße!
Moin.
Habe zwei verschiedene Modelle hier, aber beide sind verklebt. Ich bekomme das nicht auf, ohne die Hülle kaputt zu machen.
grüße
Moin.
Habe zwei verschiedene Modelle hier, aber beide sind verklebt. Ich bekomme das nicht auf, ohne die Hülle kaputt zu machen.
grüße
Ah ok...klar, dann geht das natürlich nicht. Magst du mir verraten, wo du die offenen Kabelenden beim Einbau angebracht hast? Einfach Masse und Plus? Oder Dauerplus?
Jup. Masse und Zündplus.