Schlicht und einfach, ohne Autos. So fühlt sich keiner übergangen aber jeder weiß worum es geht.
Beiträge von Aries
-
-
Alt und neu sollten sich gegenüber stehen
-
Und bitte Lichtest machen lassen. Die meisten Heinis die die Leuchtmittel zu LED tauschen blenden einem das Hirn weg

-
Ich habe auch LED Leuchtmittel verbaut und das ist fantastisch. Die sind fast heller als die hauptscheinwerfer.
Leider ist das LED Licht bei dem Facelift mit den Reflektoren echt schlecht geworden. Das sind eigentlich nur Funzeln, wenn man Xenon oder LED Licht mit Linsen gewöhnt ist.
Was das angeht bin ich wirklich enttäuscht von Suzuki.
Mal sehen was der TÜV sagt, wenn ich hin muss. Werde mir aber sicherheitshalber schonmal LED-Nebelleuchten besorgen.
-
Ich habe noch eine neue Haiflosse für Suzuki hier liegen, original Suzuki Teil

-
Es gibt Suzuki Modelle die im Ausland weitmehr Ausstattung haben, als die Modelle in DE. Warum? Das möchte ich auch gerne wissen.
-
Jup. Masse und Zündplus.
-
Moin Jan,
könntest du mal in die Box schauen, wie die Dinger verschaltet sind? Und ob das nur Verkabelung ist oder ob da auch Widerstände etc. mit drin sind? Und wo hast du die offenen Kabelenden angebracht? Ich würde mir da gerne was basteln.
Danke und viele Grüße!Moin.
Habe zwei verschiedene Modelle hier, aber beide sind verklebt. Ich bekomme das nicht auf, ohne die Hülle kaputt zu machen.
grüße
-
Moin.
Ich habe noch zwei Adapter hier liegen.
Zurzeit benötige ich sie nicht, möchte sie aber nicht hergeben, denn der Hersteller unserer Android Radios arbeitet gerade an einer besseren Einstellungsmöglichkeit für interne und externe Mikrofone.
Wann das fertig ist, weiß ich nicht.
Melde mich dann wieder.
-
Hallöchen,
Bist du schon fertig mit dem einbau? Ich möchte ebenfalls ein Androidradio nachrüsten bin aber unsicher welches ich nehmen soll.
Mekede oder eines von DUDUAUTO, DUDU6 oder DUDU7
-
Es gibt tatsächlich solche Adapter.
Nachteil ist, die gibt es so fertig für Suzuki nur in Indien und ein Versand kostet im Schnitt 90 Euro. Der Adapter um die 12 Euro.
Ich habe welche hier und habe diese Teile bei dem Radio meiner Mutter im Vitara und bei meiner Frau im SSS AZ verbaut.
Sehr laut und deutlich.

-
Guten Tag,
heute wurde mein umgearbeitetes Lenkrad verbaut.

-
Jup, und woanders brennen Kriegsmaschinen in Massen ab, aber hier könnten Dämpfe in die Umwelt entweichen

Dafür bekomme ich bestimmt eine Anzeige

-
NSW mit TFL gibt es doch schon ewig in LED mit E-Zeichen.
In meinem SSS NZ hatte ich seit 2016 sowelche verbaut und das direkt von Suzuki.
Also das sollte das kleinste Problem sein.
-
Moin.
Vielleicht kennt sich damit aus und kann mir hierzu eine Antwort gegeben.
Der Vitara hat ja das Tagfahrlicht unten in der Stoßstange neben den Nebelscheinwerfern.
Ich würde dies gerne ausbauen und dafür Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht verbauen.
Die Öffnungen der Tagfahrlichter würde ich dann mit den Abdeckungen im Bild verschließen.
Darf man das?

-
Betrifft auch den Vitara. Wird bei mir am 02.04. erledigt.
-
Bei meiner Frau habe ich JBL Stage one verbaut.
Dazu einen Aktivsub für die Radmulde.
Hört sich sehr gut an.
Bei meinem Vitara habe ich das gleiche verbaut. Da muss ich aber noch dämmen, denn die vibrerende Folie in den Türen stört noch 😁
-
-
Moin.
Ich wollte von Anfang an den hübschen Schaltknauf in Schwarz/Silber haben.
Leider wird der nicht mehr hergestellt und ist auch nicht in anderen Ländern zu bekommen.
Es gibt nur noch diese dicken bunten Elefantenfüsse...
Da der selbe Gangknüppel wie im Swift Sport AZ verbaut ist, muss ja eigentlich der Schaltknauf von MonterSport passen.
Den bekommt man in Schwarz und Weiß.
Material scheint Aliminium zu sein welches lackiert oder gepulvert wurde.
Ich fand 120 bis 130 Euro immer zu teuer und daher habe ich den bisher nicht gekauft gehabt.
Nun fand ich allerdings eine Firma die den günstiger angeboten hat.
Versand per DHL Express aus Japan inkl. Verzollung zwei Tage.
Morgen versuche ich den zu verbauen.

-
Neun Jahre lang hat der TÜVer nicht einmal was gegen die NSL gesagt und der ist mit der Nase ganz weit dran

Und bei den ganzen neuen Fahrzeugen mit Teil-LED, Voll-LED und Nachrüst-LED, Scheinwerfern, NSL, Bremslichtern und Kennzeichenbeleuchtungen, fällt das bestimmt nicht aus

Aber ja, die NSL darf so nicht gefahren werden