Sorry aber ist ja nichts dickes ein 1.0 mit haufen Kilometer und optisch reißt der ja auch nicht so viel :d_neinnein: da kauft man sich doch lieber ein neueren 1.3 mit weniger Kilometern und dannoch für weniger Geld :d_zwinker:
Swifts bei EBAY & Mobile
-
-
der war mal mit in Wittenberg, bekommt ja noch richtig was geboten für den Wagen.
MfG
-
naja 4 Endrohre fürn 1,0 Liter... typischer Prollwagen....

-
ich glaube, wenn du vor dem wagen gestanden hättest, hättest du auch direkt mal einen schock bekommen. sieh dir mal genauer die endrohre an, wie schief die montiert sind. oder wie schlecht die verkleidung der soundbridge gemacht wurde. also den swift hätt ich mir für das geld nicht gekauft, da bekomm ich bei einem der suzi-händler der umgebung einen unverbauten swift fürs gleiche geld mit nem 1.3er motor und vielleicht sogar schon ner tieferlegung. die anbauteile haben zwar sicherlich auch einiges gekostet, aber wer weiß, wie die von unten aussehen oder wie die befestigt wurden.
nene darkomen, lieber nicht. -
Prollwagen :totlach: besser hätte man das ganze nicht Ausdrücken können danke Spy das du so ehrlich bist ich habe mich nicht getraut das so zu sagen
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal bitte nicht mitbieten.
Brauche dringend dieses Auto, da ich einen Motorschaden hatte. *heul*
Baue letztes Wochenende die neue ZV mit Fernbedienung bei meinem GS ein und dann dankt der mit das so :devil: .
Ganzes Stück von Kolben abgebrochen und das bei 197.550km knapp unter 00000.
Jetzt heißts also ertmal neuen Motor einbauen anstatt neuer Lackierung. *grrrr* -
Hi @ all
Habe beim stöbern in ebay Radlaufverbreiterungen gesehen.
Hatte diese auch aml zu verkaufen, und wurde oft gefragt wo man die sonst herbekommt, daher poste ich für euch mal den link -
ZitatAlles anzeigen
Original von RoteRose83:
Hi Leuts,ist euch eigentlich mal aufgefallen das wahnsinnig viele Leute auf Ebay \"unsere\" Swifts anbieten?! Hab neulich allein 6 Autos zum Verkauf gefunden. Und das für nen Spottpreis.
Weiß zwar nicht ob die Autos so in Ordnung sind (weil, wer kauft schon gern die Katze im Sack), aber für jemanden der einen günstigen Ersatzteilspender sucht, sicher das Richtige.
ICH persönlich würde mir allerdings NIE ein Auto über/bei Ebay kaufen.
Wie steht ihr denn dazu????

Hab euch alle lieb!!! :x
Ja, ist mir schon aufgefallen, habe meinen auch bei Ebay gekauft und zwar zu einer Zeit wo offenbar keiner mehr wach war.. ist ein BJ 93 mit 115km in rot mit alarm,ele. Fensterheber, standheizung, GTI hatte zwei kleine löcher im unterboden, was dürfte der noch gekosten etwa?
-
gerade bei Ebay
-
hübsch, hübsch, die Farbkombi find ich geil.
-
kommt frech, aber das lenkrad ist ganz schön dick aufgetragen...
es gibt dazu auch noch passende felgen
tschö
-
*ganzfeuchtumdieaugenwerd* Mensch endlich ma jemand der mit meiner Front was vernünftiges macht, sehr schön!! respekt! Aber schade dasses verkauft wird...
-
Wasn dat für ne Front ?
Nur Flügeltüren bei nem Cabrio ... weiß net ob ich das so sinnvoll find.
-
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Swift-G…1QQcmdZViewItem
is net mein ding daher kloppt euch drum...
-
LOOOOL* maga krank schaut euch mal mein GTi an den ich bei ebay gefudnen hatte... der war heut mittag wo ich ihn reingesetzt hatte noch für unter 100€
jetzt ist er auf 508€ und schaut euch an wer da geboten hat!!!
verkäufer der Dieter 100000 und geboten haben bieter 2 / bieter 3 + bieter 4.... was für ein fake wer kauft den wagen den noch ???
-
Diese Bieter1 , Bieter2,.... gibts schon ne weil und tauchen öfters bei Auktionen vom Fahrzeugen auf.
-
bieter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ....
das ist zum schutz !!!!!!
namen werden nichtmehr bekannt gegeben bei bestimmten sachen
-
bestimmte sachen stimmt nicht..
ist jetzt bei jeder auktion ab ~100,- Euro so, das die Namen nicht mehr veröffentlicht werden ..datenschutz bla.
-
wusste ich noch nicht war mein fehler da der infomations fluss bei mir hier zu langsam floss.
-
-