- Offizieller Beitrag
ET 43 ??? Dass könnte eng werden ,zumindest vorne .mit ET 45 ist es schon grenzwertig,mit dem Goodyear zumindest .sollte ,zumindest für die Abnahme ein Reifen verwendet werden ,welcher " etwas schmäler " gebaut ist .
Ist eingeplant ![]()
habe mich vorher schon informiert welche Reifen relativ stramm auf der Felge sitzen und mich mit dem Prüfer darüber unterhalten. Kommen eigentlich nur Hankook oder Nexen in Frage und da er es mir natürlich nicht vorher 100% garantieren kann, habe ich mich jetzt erstmal für die günstigeren Nexen entschieden. Reifen halten bei mir eh nicht lange und dann kann ich beim nächsten Satz wieder auf Hankook wechseln, wenn die Eintragung ohne Probleme klappt.