n Abend zusammen,
Nach 7 Monaten und 1950€ später habe ich endlich meinen Führerschein in der Hand. Ich bin überglücklich das ich die Prüfung beim ersten mal bestanden habe. :sonne:
Ich habe mich zwar in einer Einbahnstrasse einmal falsch eingeordnet und fast eine Rechts vor links Situation ver........ aber ich hatte einen echt netten Prüfer. Eigentlich dachte ich bei der Rechts vor Links Sache, jetzt habe ich es versaut, aber ich hatte glück das dass andere Auto noch ein bissel weit weg war.
Sonst bin ich sehr gut gefahren meint mein Prüfer. Mit der Einbahnstrasse wusste ich ja bis dahin noch nicht. Außerdem war die Strasse so breit das ich nie auf die Idee gekommen wäre das dass eine Einbahnstrasse ist. Der Prüfer sagte aber das sich dort fast jeder Fahrschüler falsch einordnet.
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß Matze