Also,
ich wollte bei mir jetzt die Spurvermessen lassen und es endete bisher´in einem Fiasko.
Ich habe meinen Justy mit Swift Federn (TÜV) tiefer gelegt (ca 35mm aber durch das höhere gewicht des justys kommt er mehr runter). die werksatt die die abnahme vornahm riß mir schon fast die lippe auf der rampe ab.
nun nun spuvermessen. bei subaru versuchten sie mich auf die bühne mit kleinen brettchen hoch zueiern. naja nach 15min war die cupralippe HEIL auf der bühne nur ham sie es net auf die reihe bekommen die HA auch so hcoh zubekommen. also blieben sie am schweller hängen. auf ein \"der ist zu tief\" folge die rückhol aktion wobei die lippe wiedermal schleifen mußte.
bei suzuki hat ich dann gesagt das ich keine macke in der lippe will naja nach vermessen sagten die mir dass es mit lippe net läuft.
so jetzt fahr ich am sa wieder dahin (mittlerweile ohne lippe) und hoffe dass es klappt. nur sagten die mir das es möglich sei, das der schweller kurz aufsätze... prima
jetzt meine frage:
wie macht ihr das denn so? gerade die hardliner wie Tino oder Tweety mit 60er fahrwerk und fibersportskit.
wie soll ich mir das beim tüv vorstellen? wenn da auf diesen rollenprüfstand fahr kann ich dann mein auto direkt da festsetzten oder wie?
also schreibt mal eure erfahrung und tipps wie man in der werksattt auch freunde findet indem man sein auto auf die bühnen bekommt.
aso: der suzihändler meinte auch das die stempel von ner anderen hebebühne auch nur gerade so drunterpassen.
wollte eigentlich im sommer die fibersportsschweller montieren... klappt da irgendwas noch oder versau ich mir die beim ersten werkastt besuch????