Hallo, Mahlzeit, guten Tag.
Bevor ich mich hier wild aktiv im Forum beteilige, dachte ich, ich stelle mich mal vor.
Ich heiße Devin, bin 40 Jahre jung, komme aus dem Ruhrgebiet (Näheres gerne auf Nachfrage) und bin seit Anfang September Besitzer und Fahrer eines Suzuki Swift Sport "Rock am Ring" von 2010. Gelaufen hatte die Liebe "Zuki" 121400km als ich sie erstanden habe.
Bisher konnte ich mich noch nicht so sehr mit ihr vertraut machen, da die Servolenkung eher schlecht als recht funktioniert, aber das Lenkgetriebe wird demnächst gegen ein anderes gebrauchtes getauscht und dann sehen wir weiter.
Vorher habe ich natürlich Getriebe- und Motoröl+Filter gewechselt, als auch 4 neue Zündkerzen eingeschraubt.
Geplant ist, über kurz oder lang, aus dem Swift ein kleines Spaß-Auto für mich zu machen. Erstmal geht es aber darum, dass das Fahrzeug wieder technisch up-to-date ist.
Soviel von mir.
Ich hoffe auf eine angenehme Zeit und angeregte Diskussionen.