Guten Abend, ich habe ein Stecker im Heck gefunden Mint grün schwarz und Mint grün weiß für was ist der Stecker habe das hinten links im Kofferraum aufgefunden.![]()
Subaru justy Mk2/ Suzuki Swift MK2 Frage zu Stecker
-
-
Liegt auf der anderen Seite auch einer? Könnte für die Hecklautsprecher sein.
-
Liegt auf der anderen Seite auch einer? Könnte für die Hecklautsprecher sein.
Guten Abend Nico,
danke für die Rückmeldung. auf der anderen seite hab ich nicht geschaut da ich nur an die seite musste aber das war ja im Kofferraum kann man da auch Lautsprecher nachrüsten?
Mit freundlichen Grüßen
AutocrossBW_
-
- Offizieller Beitrag
Die Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher liegen auf beiden Seiten weiter vorne, so im vorderen Bereich der hinteren Radkästen.
Stecker sind so wie der abgebildeten.
Aber vielleicht geht die Kabelverbindung mit diesem Abzweig auch noch in den Kofferraum, um dort die Lautsprecher anschließen zu können li/re von der Hutablage.
-
Die Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher liegen auf beiden Seiten weiter vorne, so im vorderen Bereich der hinteren Radkästen.
Stecker sind so wie der abgebildeten.
Aber vielleicht geht die Kabelverbindung mit diesem Abzweig auch noch in den Kofferraum, um dort die Lautsprecher anschließen zu können li/re von der Hutablage.
Guten Abend amiga-4-ever,
okay das hört sich interessant an. Dieser Stecker ging jetzt in den Kofferraum bis zum Tankdeckel eventuell ein bisschen weiter.
Mit freundlichen Grüßen