Hallo,
Mein Suzuki ist ja noch Modell 20, der Radioempfang ist nicht besonders.
Der freundliche sagte mir, da gibt es nichts anderes.
Jetzt hab ich aber gesehen, das die neueren ab Baujahr 10/20 rum mit 129 PS und Batterie
zwar das gleiche Radio drinnen haben, aber mit DAB.
Die Anhängelast wurde auch ungebremst von 400 auf 600 angehoben, für mich mit Motorradanhänger sehr wichtig.
Kann das sein?
Frag an die Besitzer, ist der DAB empfang gut?
Würde gerne austauschen, was kostet so ein Radio?
Mit freundlichen Grüßen