• HI,

    1. ich find die Dinger stockhäßlich. ich mach doch mein Auto nicht clean und dann babst dort so ein doofes Teil rum "würg", wenn dann wenigstens die elegante Lösung wie bei BMW, VW etc. mit rausfahrbaren Düsen.

    2. hab ja nun 215er vorn drauf und komme auch super klar, ohne jeden Tag in der Muckibude zu pumpen. Was aber erstaunlich aufgefallen ist, ist die Spurtreue mit 16 Zoll Felgen, bei 200 km/h mit einem Finger geht ohne Probleme, Tweety wird es bestätigen, klebte mir ja schließlich am Heck ;D ;D

    Ciao Tino

  • @fiber


    hab schon von tweety gehört das er dir am heck klebt,

    würdsch mir gedanken machen wenn er mit weniger ps an deinem hängt;) ;) ;)


    :D mfg dax one


    :teufel:
    --
    **der is nich schnell genug, noch nich!**

  • Zitat


    Original von fibersports:
    2. hab ja nun 215er vorn drauf und komme auch super klar, ohne jeden Tag in der Muckibude zu pumpen. Was aber erstaunlich aufgefallen ist, ist die Spurtreue mit 16 Zoll Felgen, bei 200 km/h mit einem Finger geht ohne Probleme, Tweety wird es bestätigen, klebte mir ja schließlich am Heck ;D ;D

    Hmm, da muß ick ja mal mithalten. Also mit meiner aktuellen Sommer-Bereifung und fitter Spur hab ich da keine Probleme. Grad wieder gecheckt. Nur bestimmte Kurven auf der A9 zwischen Dessau und Berlin sind 'n bissl heikel (vor allem die Stelle, wo nur 120 erlaubt sind aufgrund der "gefährlichen" Kurven laut Beschilderung). Naja, bin ja auch nicht tiefer, was das FW angeht. Aber im Geradeauslauf mit größeren Felgen ist der GTi schon gut unterwegs. Einen Vergleich zu entsprechenden 14er-Felgen hab ich leider nicht zur Hand, da die Winterlatschen nicht zählen.
    Fast entspannt, find ich. Mal gucken, wieviel da die 40er H&R reissen...

    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • Hi,

    ja nur das meiner einer um einiges mehr an der Vorderachse zu schleppen hat und ich jetzt einen sehr langen fünften drin habe wo die Leistung nicht mehr reicht, aber bei 230 km/h habe ich gerade mal 5000 Touren drauf und dort liegt der Unterschied, wenn nächstes Jahr der Kompressor im Motorraum wütet brauche ich den langen fünften Gang und dann wird sich zeigen wer dann noch am Heck klebt:teufel: :teufel:

    Ciao Tino

  • Hallo an alle hier im Forum!!!

    Ich bin neu hier im Forum.
    Im Moment fahre ich zwar noch kein Swift, aber es ist geplant einen MK1 Swift GTi zu kaufen. Da mein momentaner Citroen AX GTi ein wenig Probleme macht;(
    Ich wollte auch mal fragen, ob es hier im Forum auch einige Swift-Fahrer aus der Schweiz gibt, da ich auch aus der Schwiz bin!!!!

    Und was meint Ihr zu diesem Vergleich??? The AX GTi Page
    Da ich ja höchstwahrscheinlich eben von einem AX GTi auf den Swift GTi umsteigen werde, möchte ich wissen was ihr zu dazu so meint...!?!?!

    Gruss aus der Schweiz von Röschter

  • Hi,
    Also zum Vergleich kann ich nur sagen, dass der MK1 dem AX deutlich überlegen ist. Weil dass iss ein Suzuki und das andere ein Citroen!!:D
    Neee Nee,
    der Mk1 hat deutlich mehr biss als der 2er weil leichter und ohne Kat. Ansonsten dürften sich AX und Swift nichts mehr nehmen.
    Iss eben ne rein emotionale Entscheidung.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

  • hi...

    NNNNEEEEEIIIINNNN.....wir stecken mit opel unter einer decke

    Zitat: "... altough it was sold under the Chevrolet tag (because Suzuki is part of chevrolet, just like Opel, Isuzu, etc.)..."

    ;)

    spaß beiseite

    willkommen im Forum

    Kauf dir nen Swift :D

    der tacho auf dem bild, is aber nich von nem gti, der geht ja bloß bis 200 und drehzahl bis 6800 ;) is ja nen GS

    der vergleich is schon ganz cool .... aber ich würde, ehrlich gesagt, mir keinen citroen kaufen. wie gesagt, is halt geschmackssache.

    MFG
    Roland
    --
    was nich schlechter wird, wird besser ;)

  • Hallo Leute,
    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin mal kein Suzuki-lenker aber bin aber trotzdem hier, weil mir japanische Fahrzeuge einfach interessieren

    Mein Fahrzeug ist ein N15 (Nissan-Almera), mit dem ich so durch Berlin mich fortbewege!

    Mein Intresse gehört auch dem Car Hifi, obwohl ich da auch noch nen Newbie bin...;)


    Tech :drink:

  • Hallo,
    da wurde ich drauf hingewiesen eine eigen Thread zu eröffnen, was ich nun auch gemacht habe!8o
    Ich kriege hier das Gefühl, keinen was gerecht zu machen?(

    Tech

  • Tech

    Bleib mal unruhig. :) Es will Dir keiner an die Gurgel! ;D *lechz*

    Die Frage ist nur, wie Du jetzt draufkamst. waren die Links in diesem Posting (KLICK) nicht zu erkennen?!

    Die drei zusammenhängenden Zeilen waren jeweils Links zu Threads, wo Du hättest Laut geben können. :)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • :smokin: also wegen dien suzuki ich wird auch sagen bleid bei swift am besten ein gti noch besseres gibts nicht .ich selber fahrer auch ein gti und ich kann nur sagen geil.die tuning teile kann ich nur entfallen bei fibersports zu kaufe.also dann feil spass mit denn swift.joe

  • Hallo an Alle! :D

    Wir haben einen Swift GS 1.3 mit Klima 8) und Sitzheizung und Meik hat einen GTi.

    Habe mich jetzt auch mal registieren lassen, nachdem ich schon die ganze Zeit bei Meik (falcon) mitlese und leider auch schon (für meinen Geschmak) zu viele Punkte bei den Spielen für Ihn gemacht habe :( . Naja, die Plätze hole ich mir bei Gelegenheit zurück :p .

    Mit mir an Board ist unsere 6,5 Monate alte Tochter Tabea die auch begeisterte Swift Fahrerin ist.

    Viel Spaß im Herzcamp! Nächstes Jahr kommen wir auch mit beiden Autos ;D .

    Grüße
    Sabrina & Tabea