Die Software bringt nur bedingt was. Ohne Update tritt der Fehler nach ca. 40-50tkm auf. Nach dem Update bei ca. 90-100tkm Laufleistung.
Was'n nun wieder?! Fehler P0420 :-( Hilfe !
-
-
Was ich recht intressant finde zu dem kat problem
Wenn man sein agr stilllegt bleibt der bekannte fehler auch weg
Dafür brennt dan die mkl wegen dem agr 🤣
-
Lass einfach eine Software Update machen , ich habe eine bei eine Kunde gemacht circa Monat her und seit dem ist der fehler nicht mehr da
Tom19 ich hab das Problem jetzt auch. die Kiste in von 2008 und hat 130.000km drauf.
Händler hat von dem Update nie gehört. hat das irgendeinen Namen, den ich dem Händler sagen kann? -
Tom19 ich hab das Problem jetzt auch. die Kiste in von 2008 und hat 130.000km drauf.
Händler hat von dem Update nie gehört. hat das irgendeinen Namen, den ich dem Händler sagen kann?BE-Q-G-031 vom 19.11.2012 (nur Swift Sport)
Die Zündkerzen müssen lt. diesem Bulletin auch geprüft und ggf. erneuert werden.
-
Danke!
Zündkerzen sind in meinem Fall recht neu.
Ist der Händler da frei bei den Kosten, oder übernimmt da Suzuki gar etwas ? -
Das wirst du i. d. R. selber zahlen müssen. Der Preis hängt vom Stundenlohn ab. Alleine das Aufspielen des Updates kann bis zu einer halben Stunde dauern.
Schau zu, dass die Batterie fit ist oder schlage dem Werkstatt vor Spunnungsunterstützung anzuschließen. Wenn das Update wegen Unterspannung abbricht, ist das Motorsteuergerät u. U. hin.
-
Danke für die Warnung! ich hoffe ja Immer, dass Werkstätten sowas wissen müssten.
-