Hallo alle zusammen,
habe gestern einen Wagen R+ gekauft und bin mir jetzt im nachhinein nicht mehr ganz so sicher ob es ein guter Kauf war.
Mir ist aufgefallen das im Motorraum (K10A) ein kleiner schwarzer Kasten hängt (links neben der Batterie) an dem vermutlich mal Schläuche angeklemmt waren,
die nun aber offensichtlich fehlen/ abgerissen sind. Handelt es sich hierbei um Komponenten der Abgasrückführung?
Außerdem ist mir aufgefallen das der Kühlerlüfter nicht eingesteckt war...... hätt ich mal besser genauer hingesehn beim Kauf.
Naja... werde morgen mal nachschaun ob der Lüfter läuft und der Thermostat ok ist.. hoffe es war nur ein versehen in der Werkstatt und die
Teile sind ok.
Die ABS Sicherung ist auch draußen, gibts den Wagon R+ ohne ABS und woran erkenne ich das an den Bremskomponenten?
Ich hoffe jemand erbarmt sich, sieht über meine Dummheit hinweg und hilft mir bei dem Problemkind XD.
Falls das alles Mängel sein sollten werde ich das Auto zurück zum Händler stellen und mir mein Geld wieder holen, er hat zwar "
Gekauft wie gesehen" in den Vertrag geschrieben, aber wie wir ja wissen ist laut EU Recht die Klausel für Händler unwirksam ![]()
Danke =)