....von Supersport gibt es ganz neu ein Gewindefahrwerk für den Swift EZ/MZ
siehe auch SUPERSPORT "Black Evolution"
Ich habe so eines in meinem Impreza - Top Preis & Leistung!! ![]()
Beiträge von Hook
-
-
...hört sich gut an!

-
Dass muss nicht an der beschädigung liegen, bei meinem ESD von Fiberdynamix ist dass auch so, ab 3000 - 3500 U/min fängt der richtig an zu dröhnen
. Dass kann auch einfach so sein wie der ESD klingt.
Aber ich würde mir dass auch nicht gefallen lassen mit der Beschädigung....vielleicht hat deiner ja auch ne Delle??

-
Meine Bastuckanlage war sehr gut verpackt. ich hatte ein riesen Paket was per Sperrgut geliefert worden ist über DHL.
So zwei Pakete wie bei dir habe ich nicht erhalten.
Zudem verkäuft Bastuck ihre Anlagen an Händler und nicht über sich selbst. Somit kommt die Anlage erst zu Verkäufer ,der wiederum schickt es an dich.
In deinem Fall hat war dem Verkäufer der Sperrgut über DHL zu teuer und er verpackte es einzeln.Bei mir kam sie zum Tuningshop vom Freund und da packte ich die Anlage aus und nahm sie in ihren 3 Teilen mit

Da ruziman aus Österreich kommt war wohl keine anderer Versand möglich (DHL sendet kein Sperrgut nach Österreich), somit hat der Verkäufer
sogar 2 x Versand bezahlt und das bestimmt nicht um zu sparen... -
Das ist natürlich ärgerlich aber wenn der Endschalldämpfer montiert ist nicht mehr zu sehen. Auf den Klang wird so eine kleine Delle auch keine Auswirkungen haben.
-
...bist fast ein bischen zu groß für das kleine Auto

-
Ich finde es auf die Dauer einfach nur NERVIG!!
-
Asuka
Glaubst du den Mist, den du da geschrieben hast selber? Zeig mal bitte die Messdiagramme, die dort auf dem Prüfstand ja mit Sicherheit erstellt wurden. Oder hat die zufällig der Hund gefressen.
Also selbst wenn man dir das wirklich so verkauft haben sollte, muss ich dir leider sagen, dass man dich kräftig verarscht hat.Gruß Philix
Das kann man ihm aber auch netter sagen, gerade wenn man(n) hier der MODERATOR ist

-
[OffTopic]
oder so:
Hilfsarbeiter: Es funktioniert, aberer hat keine Ahnung warum warumIngenier: Nix funktioniert, er weiß abe warum es das tun sollte
Dipl Ing:

[/OffTopic]Der Beitrag von »Hook« (Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Philix« gelöscht: Unnötig! (Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:43).

-
-
...das Buch "Fahrdynamik in Perfektion" von Wolfgang Weber ist auch sehr zu empfehlen!

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/516mm…L500_AA300_.jpg]
-
Es geht nicht um die Gelenke. Lass doch mal eine Seite 5cm einfedern. Die andere bleibt unten. Somit wird der Abstand zwischen den beiden Dämpfer mehr. Die Strebe müsste sich also in der Länge vergrössern.
Fragt "TouchS" das ist der einzige der hier in diesem Forum Ahnung von Fahrwerksteilen und ihrer Funktion hat alle anderen schreiben nur...
-
Liegt es daran dass euer Land so gross ist und ihr so ne Fresse habt weil ihr euch nie begegnen werded? Wir hatte mindestens 1x im Monat einen lockeren flauschigen Stammtisch bei guter Stimmung mit Klatsch und Tratsch über Motor und die Welt. Es wäre nicht einmal jemandem in den Sinn gekommen sich so derartig ablassend gegen ein anderes Forums Mitglied zu verhalten wie hier.
Das ist echt die härte. Achja, meiner ist härter!
Genau so kenne ich das aus anderen Foren auch, aber hier stürzen sich alle wie die Geier auf einen Oberlehrer
ohne den dieses Forum ziemlich langweilig wäre 
-
-
Ich denke deinen Sinn für Sarkasmus könntest du auch einwenig zügeln. Warum soll eine solche Anlage nicht schlecht sein. Es sind alles namenhafte Japanische Hersteller, die wissen was wie zu fertigen ist. Es sind sehr hochpreisige Produkte, die mit einem Remus oder Invidia genauso wenig zu vergleichen sind wie ein Jamex Fahrwerk mit einem KW Variante 3.Und ich denke der Sound ist wohl von dem Swift Sport, warum sollte er nicht passen. Für mich spricht nichts dagegen.
Du hast mich nicht verstanden... ich dich allerdings auch nicht!?..
Du schreibst "Warum soll eine solche Anlage nicht schlecht sein." habe ich nicht behauptet
Ich hatte diese "Hochpreisigen" Produkte nahezu alle schon in der Hand, glaub mir, die kochen auch nur mit Wasser...
Dein Vergleich "hinkt" du kannst Jamex nicht mit KW vergleichen, dass stimmt aber Invidia Anlagen sind mit die am Besten geschweissten und
passgenauesten Anlagen die es am Markt gibt (Taiwan High Tech sei Dank) Ehemalige Top-Marken aus Japan wie Blitz Nür Spec sind (seit der Katastrophe ?) nur noch per Hand zweitklassig zusammengebrutzelte Anlagen..leider.
Remus..ja gut wenn es sein muss (der Klappenmechanismus beim Swift Sport ist aber ein Witz)...Jeder schreit hier immer "er hat den Größten" deshalb habe ich mir erlaubt, nachzufragen
was "Vinterskygge" für einzigartige Teile verbaut hat um einen Zitat "vernünftigen Sound" an seinem Swift zu bekommen + Bilder, Rohrdurchmesser, Preise, TÜV etc.
Er hat bereits geantwortet und ich finde die Antwort o.k. deshalb auch keine weiteren Fragen von meiner Seite. -
Hallo,
ich war heute bei RHD Speedmaster und habe dort meine Simota Air Intake V1 in Verbindung mit meiner schon eingetragenen BBK Edelstahlabgasanlage eintragen lassen.
Das ganze hat keine 20min gedauert.
Soeben war ich auf der Zulassungsstelle und habe noch alles in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen.
Wer also Teile mit Einzelabnahme eintragen möchte, dem kann ich RHD nur empfelen.
...soviel dazu, dass sich ab 1 Mai 2012 angeblich alles ändern sollte und RHD nix mehr einträgt!

-
Schonmal was von JDM gehört
Wenn man schon ein Japanisches auto fährt sollte man wenn man schon was dazu baut auch sachen aus Japanischer herstellung verbauen 
Hab mir meine aus mehreren teilen zsm gebastelt und hab 3PS mehr, zwar nicht die welt, dafür hab ich nen vernünftigen sound, und nicht unten rum dumpf wie so ne bass box und nach oben hin nur heiße luft.
Und das Forum kann man echt langsam in die tonne kloppen! Ich habe nicht im namen der ganzen welt gesprochen, es ist meine ansicht das wenn du dir selber was baust, erstens was einzig artiges hast 2. wenn dus richtig machst auch mehr leistung bekommst 3. für weniger geld als wenn du dir ne komplett anlage kaufst.
Sobald man seine persönliche meinung hier ins Forum schreibt wird man von irgendwen angemacht das man nur scheiße redet, aber hauptsache die jenigen haben haben bei der Entwicklung vom swift bei getragen und wissen natürlich alles
Taschentuch? :pinch:
Was hast du denn nun für einzigartige Teile verbaut um einen "vernünftigen Sound" an deinem ungarischen Auto
zu bekommen??? Bilder, Rohrdurchmesser, Preise, TÜV etc.. -
War das mit den Problemen früher als Weitec noch nicht zu KW gehört hat oder ist das noch nicht lange her?
Weitec Fahrwerktechnik eine Marke der KW automotive GmbH
-
Wenn man was richtiges will, kauft man sich ambesten die einzellnen teile (ESD,MSD, ggf Fächerkrümmer und kat) Selber und baut sich da sein eigenes ding.
Was zwar nicht TÜV zulässig ist, und wahrscheinlich dann auch nie sein wird. Aber man hat was vernünftiges.Oder man macht es richtig und Bestellt sich einen aus Japan.
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vMSGerm5IokWobei meiner davon auch nicht mehr weit weg ist fehlt nur noch der richtige topf

Hauptsache irgendwas schreiben
Warum sollte eine selbst zusammen gebastelte Anlage "was vernünftiges" sein??
Und warum "mach ich es richtig wenn ich mir eine Anlage aus Japan bestelle"?? (deine von dem Link ist auch zusammengebastelt, Sun Line Racing Mittelschalldämpfer + 5Zigen ESD)
Was hast du den an deine Anlage geändert und bisher verbaut?? -
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
die roten Punkte sind die beiden KAT`s beim Swift Sport[Blockierte Grafik: http://www.japspeed.com/media/images/popup/Swift-1_6.jpg]
Bastuck schickt einen Anschweißadapter mit! ..für einen Mechaniker ein Kinderspiel. Die Anlage hat einen 63mm Rohrdurchmesser und ist mit EG-Genehmigung, was will man(n) mehr?
