Treffen in Norddeutschland

  • So wolte mal nachfragen ob Intresse besteht ein Suzuki Treffen in Norddeutschland zu veranstallten wo und wann ist noch nicht klar aber ein paar Regionen sind schon mal grob ausgewält

    1. Hamburg (wäre ein großes Firmen gelände wo alles möglich ist also Beschleunigungsrennen/ große Werke für die Autos zum parken damit sie trocken stehen und für alle die ihr Auto tieferlegen wollen ist auch eine Hebebüne vorhanden/ natürlich auch tip top Santitäreanlagen in ausreicheder Stückzahl)

    2. Bremen/Dehlmenhorts
    (wäre eine große Wiese die auch Jährlich von einem Opel treffen heimgesucht wird)

    3. im Raum Schwerin/Hagenow
    (wäre dann auf einem Grundstück das recht groß geraten ist und halt so zwei Wiesen einens Fußballfeldes hat/hier wären fast die gleichen möglichkeiten wie in Hamburg nur halt keine Hebebüne sonder nur eine grube)

    so will mal ein paar antworten habe wenn genug positive antworten kommen werde ich mich mal an die organisation machen

  • also natürlich wird das treffen frühstens 2005 sein aber ich denke mal um den ersten richtig gelungenen anlauf zu machen und wirklich alles richtig zu machen muss man bei einigen anderen treffen sich mit den veranstaltern kurz schlißen und es halt 2006 richtig machen aber 2005 könnte ein kleines werden

  • Nuja, ein Suzuki Treffen in Norddeutschland zu schaffen ist schon schwierig da wäre ein markenoffenes Treffen schon sinnvoller und mir auch noch lieber :biggrin: oder ein Japaner Treffen.

    Ich wäre aber für Hamburg mit Beschleunigungsrennen *g* Falls es woanders statt finden sollte werde ich auch dort hinkommen. Erstmal abwarten ob noch andere Lust haben.....

  • Moin, also ich finde Hamburg klingt gut wegen der Beschleunigungsrennen. Bin dabei wenn das Treffen zwischen April und Oktober sattfindet (wegen Saisonkennzeichen). Mal sehen was der Cappo gegen einen GTI ausrichten kann. Wird bestimmt spannend.

    Gruß Mathias

  • Kennst mich ja...

    bin für jeden Spass zu haben!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"
    88' Swift GTI <3

  • also ich sehe die tendesen gehen nach hamburg wäre mir auch am libsten den dann bracht man keine sanitärkontener miten

    wegen 1/4 mile habe leider keine zeit nahme einheit halt nur den platz dafür also ist das nur ein schätz sache mit der hand uhr eine ampel steht ja an jeder dorfbaustelle rum :rotwerd:

  • was heißt alte reifen neue winterreifen müssens sein mit abgehobelten profiel nicht anders

    oder man besorgt sich slicks die sind noch 10mal weicher als winterreifen von der gummimischung

    einen satz slicks fürnen swift auf 16x7,5 habe ich die glaube ich zum geradeaus fahren nicht im radhaus schleifen solten und glaube sogar aufnem 1,0 funzeln

    hebebünen sind vorhanden zum wechseln

  • also eine heizdecke habe ich ist eine eroberung von einem dtm rennen :rotwerd: lag da halt so rum und hat mich irgentwie sehr doll angelacht leider fehlt mir das netz teiel dafür

  • Ja ja Kati, Frauen und Karten lesen das passt irgendwie nicht zusammen. Aber endlich gibt es auch mal jemand zu :i_respekt: . Versuchs doch mal mit Navi. Gibt doch viele kleine mobile Geräte.

    Oder irgendwo auf der Autobahn treffen und gemeinsam in Kolonne den Rest fahren wäre vielleicht auch eine Idee.

    Gruß Mathias :sonne:


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Guckts Du? Hompage Cappuccino