Dem stimme ich nur zu...
Hab auch immer Spaß mit VW... ![]()
--
[red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red]
Verblasen....
-
-
Hehe da kann ich auch mal was lustiges dazu beitragen. Hab mal nen Schicken 3`er golf zersägt. Okay das geht ja noch.
Aber als ich mal nach Chemnitz auf der B95 gefahren bin stand an der Ampel auch son VW Passat Variant Kombi, wahscheinlich BJ 96 oder so.Schau ich da so rüber seh ich nen alten Knacker drinne sitzen , nunja dacht ich mir mal schauen ob er mitmacht.... Bissel mit Gas gespielt und dann Grün und los gings. Hab zu erst gar nicht damit gerechnet das der mitmacht. Aber... Wir waren gleich auf bis ... ja bis ich den 3.Gang bei 110 Wechselte. Und dann war er hinter mir. Danach stand er an der nächsten Ampel hinter mir und ich schau so in den Rückspiegel und seh vorne am Grill VR6 stehen. Hmm.... dacht ich mir, also wenn der jetzt richtig stoff gegeben hat, dann hast`n gepackt.

Aber ist ja nicht alles Rosa was geht. Z.b. letztens in Leipzig ein bissel gecrust. Und dann fetzt doch wirklich son Audi an mir vorbei. Da dacht ich mir... mal sehen was er macht wenn ich an der nächsten Ampel neben den steh und ein bissel mit dem Gas spiel. Gesagt getan. Es war grün, und bis 60 hielt ich gut mit aber dann BAOH!!!!!! Is der sowas von abgeschossen das hab ich selten erlebt. Okay, muss dabei sagen das wir zu 3. im wagen saßen. Aber kumpel meinte danach fragend. Aber du weißt mit was du dich gerade angelegt hast? Ich darauf: Ja mit nem Audi. Er: Ja , ein audi S4!
Ich darauf: Alles klar, kein Wunder....
--
Servus...
:dance2: -
Also wenn´s wirklich ein VR6 war hat der kein Gas gegeben oder er hat sich dat teil vorne nur ran gebackt, gibt´s ja überall zu kaufen. Und mit dem Audi: nee nee, guck lieber vorher mit was du dich anlegst ;D der hat sich bestimmt schön ins fäustchen gelacht :p
--
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift/hpbimg/driving.gif] -
@heizer
:)) :))
Hat schon mal jemand einen Audi A3 verblasen? Würde mich mal interessieren! Und wenn ja, welche Leistung hatte der?
Ich versuche es nie... weiss ja auch nicht warum.
Hmm, bietet sich irgentwie nie die Gelegenheit. 
Könnte es sein, dass die einfach schneller sind als der GTi, egal welche Maschine?
--
[red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red] -
@Nexia
wenn du nen 1,6er neben dir hast kannst es ruhig versuchen, da wirst du auch gute chancen haben. Ab 2,0 oder 1,8T würd ich die Finger davon lassen. Und die Tdi´s mit dem roten i würd ich auch lassen. :p Viel Spass.
--
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift/hpbimg/driving.gif] -
Wieso? Ist es denn so abwegig das man nen VR6 Zersägt?
--
Servus...
:dance2: -
@heizer
weil der VR6 mind. 174 PS oder mehr hat und beim besten Willen, ich glaub nicht das das dein Baleno packt.
--
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift/hpbimg/driving.gif] -
Dann sag mir doch warum er nicht vorbei ist. Wenn er wirklich so gut ist. Vielleicht hat er ja auch was geladen gehabt, keine Ahnung... Vorbei is er nicht gekommen.
--
Servus...
:dance2: -
@heizer
Ich hab doch gesagt, entweder er hat sich keine Mühe gegeben oder es war ein Fake mit dem VR6 Zeichen und ein VR6 hat auch wesentlich mehr Drehmoment.
--
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift/hpbimg/driving.gif] -
Okay ich werds versuchen... immer nachgucken ist aber schwer, welcher A3 jetzt neben mir steht, kenne seine Merkmale nicht, nur das Offensichtliche am Heck, sofern vorhanden.

Komisch ist, das die immer so schnell weg sind...
Also ohne ein Rennen zu fahren,
sehe sie immer nur kurz.........
........ an mir vorbeifahren/sausen. :))
--
[red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red] -
Mag ja sein. Werd im Frühjahr mal bei so nem Renn Treff mitmachen. Und gegen nen VR6 antreten. Mal sehen was dann is.
--
Servus...
:dance2: -
also so nen VR6-zeichen hab ich mir auch an meinen Golf GT vorne an den Grill rangepappt ;D jaja, die Jugendsünden...
hm..also als ich am Sonntagnacht von Kiel wieder nach Flensburg gefahren bin, wurd ich auf der Rendsbruger Hochbrücke von nem
A3 überholt, ich fuhr halt nur knappe 100 (waren wegen dem Sturm auch nur 80 erlaubt) und er halt irgendwas bei 120.
Nach der Hochbrücke hab ich dann halt auch wieder nen bißchen aufgedreht und ihn dann wieder gesehen, bin dann schonma auf die linke Spur...doch dann hat er auch wieder beschleunigt, wollte mich wohl nicht vorbeilassen
Naja, dann bei Schleswig hatt ich ihn, ich fuhr ca. 195, weiß nicht ob er nicht schneller konnte oder wollte (war ja auch nen bißchen stürmisch...).
Aber mit nem Swift bei Sturm schnell fahren...da steckt noch echte Arbeit hinter :)) nen paar Schweißtröpfchen auf der Stirn inklusive
--
mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
und das ohne Kasseler Berge :smokin: -
....da war doch gerade was mit äusserlichen Merkmalen
---> wie erkenne ich die Motorisierung meines "GEGNERS" ?kleiner Tipp
die schwächer Motorisierten Versionen hatten bis vor Paar Jahren alle Trommelbremsen an der Hinterachse (Z.B. BMW 316)
oder auch VW Golf III und Astra F (grosse,schwere,teure Fahrzeuge hatten natürlich auch schon vor etlichen Jahren Scheibenbremsen hinten)Das sieht man natürlig nur, wenn der Wagen Alufelgen drauf hat
-
hier die scheibenbremse
-
und die trommelbremse....
-
Hmm ja gut... davon hörte ich auch schon, dass man es daran erkennt... hmmm aber... hab sone kleine Macke, gucke mir die Gegner nicht mal an... ich meine die Person selbst... nun frag mich mal warum? :)) Und wie machst Du das... beugst Du Dich echt vor und guckst offensichtlich nach den Bremsen??? :)) Also ich müsste mich abschnallen, vorbeugen, mich ambesten auf den Beifahrersitz setzen und dann sehe ich vielleicht was, bin ein Winzling...
Manche fragen sich hinter mir, sitzt da überhaupt was im Auto.
Oder meinste es ganz anders? Soll der Beifahrer für mich gucken? Oder meinste es so: ich sehe das nur, wenn er nicht direkt neben mir steht, sondern zwei Spuren weiter? :))
Habe gerade echt keinen Plan wie Du das sehen willst?
--
[red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red] -
Bin KFZ Schrauber, das sehe ich im vorbeifahren
da hat man einen Blick für sowas...naja jedenfalls wenn man ein Rennen wagen möchte
Och, manchmal schau ich mir die Person aber schon an, meistens aber erst hinterher, wenn sie sich ärgert und fast ins Lenkrad beist. Das kann ich dann im Rückspiegel gut beobachten
-
Man habe ich mich mit meinen Fragen wieder doof angestellt.

Okay beim Vorbeifahren... hmmm auch anhand Deiner Bilder kann ich sie nicht recht unterscheiden...
Okay, habe mir auch schon mal ne Person nach dem gewonnenen Rennen angesehen... Frust etc. konnte ich allerdings nicht erkennen... vielleicht gucke ich sie mir deshalb nicht mehr an...

--
[red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red] -
muss ich auch sagen als nicht kfz-"man" ist es schon schwer bei einem fahreneden auto mal eben so zu erkennen was hinten für ne bremse drin ist.
Verblasen. wenn es so schön kalt ist hat mein swift richtig power obenrum. es gibt so einen berg den ich 4 mal in der woche fahre. so 500 meter geradeaus steil bergauf aus der ortschaft raus.
da erkennt man die wahren meister am überholen. heute mal eben an einem (75 PS?) Twingo , micra und noch was dazwischen verbeigeflogen.
auch fahrschulautos überholen macht spass an der stelle.
--
Eis, Wind und Schnee da hilft dir kein VW. Wenn es kallt ist und schifft, hilft Dir nur ein Swift. -
Auf der Fahrt vom Weihnachtsmarkt in DD zurück nach Berlin konnte ich es mir nicht verkneifen, einen 5er BMW neueren Datums zu ärgern.
Der geneigte Leser rufe sich die Umweltbedingungen an diesem Abend ins Gedächtnis: Dunkel, Kalt, jederzeit die Gefahr von Glatteis, luftiger Verkehr auf der AB.
Ich fahr auf einem freigegebenen Stück 170km/h und hole den genannten BMW ein, der irgendwie gemütlich 140 fährt und grad auf der linken Spur gemütlich überholt.
An diesem Abend passierte auf der AB alles etwas gemächlicher. ;DNunja, ich komme angedüst und gebe ihm aus repsektvoller Entfernung einmal kurz Lichthupe und sehe, daß er mit seinem Speed locker in die nächste Lücke rechts fahren und mich einfach völlig streßfrei vorbei lassen könnte.
Naja, der Fahrer dieses BMW enttäuschte mich nicht, was die Einhaltung der Klischees angeht.
Anstatt sich zu verpissen, war er der Meinung, erstmal Gas geben zu müssen.
Ich bin ihm wohlgemerkt nicht auf die Pelle gerückt. Alles immer mit schön Abstand, das Wetter war einfach nicht nach Drängeln...Naja, leider mußte ich mitziehen und die 170 hab ich ja für mich an diesem Abend noch als zulässig erklärt.
Naja, nachdem er nicht abhauen konnte und ich ihm souverän an den Fersen klebte (ich glaub, ich hatte noch 'n bisken Luft
). Ihm wurde wohl bei 175 etwas mulmig bezüglich Straße, Wetter usw. hat er sich dann bei der nächsten Möglichkeit nach rechts verdückt und war hoffentlich extrem frustriert, was ihm da für eine Reisschüssel am A**** hing. Ich bin dann mit 180 von dannen gezogen und hab die solange gehalten, bis ich ihn aus'm Rückspiegel verlor.
Naja, und irgendwann war ich dann wieder bei 170 bzw. bei 20km/h überm Limit.Also, ich find es ja immer wieder erstaunlich, warum die dicken Dinger uns nicht abhauen können.
Fein! 
--
[Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/manasmil.gif] [blue][f1]*dumdidum*[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/motz.gif] -