• Sooo, mal wieder wat für's Ego getan..;-)

Gestern haben doch so zwei jungsche Peoples in einer A-Klasse drum gebettelt, mehrfach am Stück verblasen zu werden. Hach, war dit schön...

Freie Piste und immer schön Rückleuchten zeigen...
    ...waren aber entspannt..:)

• also meinen GTi hab ich nu fast 2 Monate...und meine Ampelstatistik is so ca. 43 zu 0 ;D
    ....ich warte immernoch dadrauf mal nen ebenbürtigen Gegner zu haben, der dann auch noch mitgeht...schade das in vielen Porsches alte Oppis sitzen :))
    --
    möp möp!

• Tach...

ich glaub ne A-Klasse abzuhängen ist ein wenig was anderes als nen Porsche, der etwa 3x soviel leistet, oder? ;)
    --
    Prost.... :drink:

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?

• was soll ich denn da sagen? ;)

aber auch n GL is lustig *g* :teufel:

...un vor allem mit meinen neuen Alus :rotate:

Sorry nochma an Pegasus und Sunnyboy ...aber ich hab halt mehr geboten ;D

Mfg
    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p

• @ Jippel, dann kann ich doch nur sagen, komm doch mal rüber, die 50km sind doch ein Lacher, dann können wir ja mal ne Ampel suchen oder so....;D

Also ich muß sagen, dafür daß der Golf 1,6 mit 192 angegeben ist, hat der ja sowas von keine Chance!! Frei nach dem Golf Werbespruch:

Ich mag den Golf...

... weil er so leicht zu überholen ist :teufel:

--

:smokin: Alex

[red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

• Aloha !!!

Hatte diesen Freitach meinen ersten Fahrspaß in nem (Nachholer)Swift. ;D

War janz Funny nebenbei nen 1er Golf Cabrio zu ärgern und ne gut 35 Jährige in nem 5er BMW wenn ich dat richtig gesehn hab. Beim ersten mal hatte sie glatt den kürzeren gezogen und beim zweiten mal wolllte sie anscheind ihre Kupplung zerreißen so wie sich dat angehört hat. Dat einizg dumme war sone kleine 16 Jährige die nur am meckern wa. :p @loddi

• Eastbam

Du BVG-Benutzer, Du... :D

Dit war'n 3er Coupe, E36 glaub ich....

Was machst Du hier?... ;) Du hast doch nich mal 'ne Fahrerlaubnis...:teufel:
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

• Sorry aber das Thema will ich mal auffrischen. Genau das richtige für mich :teufel:

[ Meine GTi Zeit ]

Man was habe ich nicht schon für Rennen gefahren. Jetzt im Winter zwar fast gar nicht mehr aber im Sommer ständig. Ich bin beleidigt wenn ich es nicht mache oder keiner will ;D

Manchmal reicht es nicht nur einen schnellen Wagen zu haben, wie den Swift GTi sondern man muss auch wissen wie mans macht :smokin:

Das schönste Erlebnis für mich war, einen BMW verblasen zu haben :D
    Der dachte doch echt er darf mich rechts überholen. Nö! Mit mir nicht. Das war so genial. Denn ich schrieb schon woanders wie ich auf BMW zu sprechen bin.

Bei meinem Freund war es ein Porsche. Sagen wir es so,
    der Porsche Fahrer sah doch sehr angestrengt aus, also gehe ich davon aus, dass er mitmachte und er gab ja auch viel Gas. Es war nicht so, das er uns nicht überholen konnte aber wir haben ihn bis wir auf 80h/km kamen, wirklich stehen gelassen.
    Kann nun auch sein, dass er ein schlechter Fahrer war...

... aber gewonnen ist gewonnen. :))

Der fuhr mit uns ja 3 Mal das Rennen, an drei Ampeln. Auf freier gerader Strecke, dann hat er uns überholt.

Es gibt ZUVIELE Leute die den Wagen einfach unterschätzen.
    Vielleicht weil sie ihn nicht kennen oder denken, ist ja nur ein Japaner. Egal, mit wem man ein Rennen fährt. Zum Schluss erleben sie dann Ihr blaues Wunder.
    :smile:

Zu gerne würde ich mal gegen einen Swift fahren. Nicht um mich zu beweisen, sondern nur Interesse halber.
    Ich schätze mal, da gewinnt einfach der, der besser fährt. Aber nie bietet sich die Gelegenheit. :p Oder doch, hatte mal einen Swift neben mir aber einen GS und ne ängstliche Frau drin ;D
    Und ein "einziges" Mal, hatte ich genau den gleichen GTi neben mir, meine die Optik, nur der musste geradeaus fahren und ich rechts rum. ;(
    --
    *Nexia22*Likes*Swift* :hasi:

• hö hö, ich habe vorhin einen anderen Swift stehn lassen :D , da saß auch ein junger drin so um die 20 war der. und BMW´s hab ich auch schon öfter stehn lassen, die kommen ja auch nicht aus dem knick mit ihren schweren Autos.
    --
    :dance1:

• Nachholer

weiss nicht ob ichs übers Herz bringen würde, Leute von "hier" stehen lassen zu wollen ;D

Blueswift

Ich fand´s einfach nur genial wie der BMW Fahrer sich angestrengt hat, um mich zu überholen, geschafft hat er´s aber nicht, wir hatten schon 80 Sachen drauf ;D
    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

• Jetzt weiss ich, warum meine Nachrichten abgeschickt werden, bevor ich sie poste....

wenn ich Smilies einsetze und Enter drücke und nicht erst den Cursor hinter den Smilie setze dann Enter, oh man peinlich...

Also nachholer, abwarten

;D ;D ;D

Im Sommer biste dran ;D ;D

--
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

• @Nexia

Wärste 'n Typ, würd ick sagen: Pfiffiges Kerlchen! :)

Sommer?!...ok...Yiiiiieeeehhhaaaa..:)

Wird'n gaudi....Wollen wir dit anmelden?....und offiziell die Stralauer oder Karl-Marx-Allee runterbrausen?!..:)

So als Demo gegen Verkehrsinfarkt?! :) Geht ja heute alles, die Loveparade war ja auch lange genug 'ne Demo...:)

Un dJippel machten Moderator! ;)

--
    Matze [f1](Nachholer)[/f1]
    [blue][f1]*headbanged*[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/argue.gif][/f1][/blue]

• @Alle

Habe gestern einen 3er Golf GL und eine A-Klasse verhackt. (innerorts)
    Ich war auf den Weg, meine Freundin auf Arbeit abzuholn. Plötzlich ein Goldener Golf mit *Türke* drin. Der zeigte mir nach dem Motto ich zeig dir wos lang geht. Ich natürlich wie ich bin sofort darauf eingestiegen. Im 3. Gang so bei 140km/h habe ich nur noch seine Scheinwerfer gesehen. Scheise war. Schade ich hatte keinen Fotoapperat mit. Könnte mich ärgern.
    Mit der A-Klasse habe ich mich nur mal so angelegt. mal er vorn dann er. Zum schluß hatte ich keinen bock mehr und trat aufs Gaspedal und *tschüß* A-Klasse.:p :p :p :p
    :itchy:
    --
    Berto [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif]

http://www.bertos-home.de

LIEBER EINE SCHWESTER IM PUFF ALS EIN BRUDER IM VW!!!