• Gibt mal wieder einen bei Ebay...Beschreibung:

    Verkaufe hier für eine gute Bekannte, ihren geliebten Susuki Swift.Da Sie für ihre neue Arbeit leider auf einen Transporter unsteigen mußte. Der Wagen befindet sich in einem Top - Zustand und hatte wohl alle Extras wie z.b. Sportsitze,Sonnenhubdach,Servo,Klima, usw. Es handelt sich um das Sondermodel Swift GTI das von Susuki nur im Jahre 92 gebaut, und auch nur 1500 mal hergestellt wurde. Also eine richtige Seltenheit.Eine wahre Rakete wenig Gewicht und so eine mörderrische Beschleunigung auf bis zu 240 km/h.Der helle Wahnsinn,und bissig wie nichts ! Der Wagen verfügt über rundum Spoiler, und Außenspiegel in Wagenfarbe (siehe Fotos)Grade grosse Inspektion gemacht.Tüv und Asu sind abgelaufen können aber auf Wunsch und gegen Kostenerstattung gerne neu gemacht werden. "" Und nun der Hammer: der Wagen hat eine Edelstahl - Auspuff - Anlage(nie wieder Rost) Probefaht und vorab besichtigung jeder Zeit möglich. Ach ja, die Reifen sind auch grade neu.


    Muss wirklich ein krasses Sondermodell sein ;D ...also 240 km/h schaff ich mit meinem nich :))
    Da stimmt nich viel in der Beschreibung...hoffentlich hat er sich bei der Auspuffanlage nich auch geirrt...könnte ja durchaus auch aus Edelplastik sein :D

  • Das einzige was da Sondermodell ist, naja, ist das tolle immer dichte und eizig wahre Sonnenglasdach.....!!:D

    und immer super krasse beschleunigungen bis 240 Km/h bei 166.000 Km wie lang hält der noch..???:

    --
    die summe der toleranzen hat das ergebniss das nichts funktioniert........... :

  • naja 240 geht schon...LAUT TACHO ;) ;)

    auf der bahn war mein tacho auch so 240-245 ..lässt sich schlecht schätzen da unten, wenn keine angabe ist.. ;)

    aufm prüfstand dann fest gestellt, das der tacho 22km/h vorläuft

    aber immer noch über echte 230 km/h am rad
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • Servo,Klima in gti ?

    servo, kann ich ja garnich richtig glauben........
    hmm,...... is ja eigentlich garnich soweit wech von achim/bremen *g*

    ma sehen, vielleicht...... *lol*
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn

    so long............

  • hi

    mal sehen, ich bin mit der in kontakt getreten


    SunnyBoy:
    1. 245???nix gegen dich also bitte, in nem bone-stock swift gti...nicht mal nen berg runter mit rückenwind und dicke heimweh.

    2. außerdem sind 240...245 - 22 = 218...223 , keine 230

    und 3. auf ner rolle hast du IMMER mehr vmax, da können die dir erzählen was sie wollen.
    ich bin auf ein bischen über 225 gekommen und das mit gruppe N ohne kat, chip, fächer, aufgeweiteter drosselklappe, pipapo
    ein normaler gti geht da nämlich in den begrenzer!

    bleibt seriöser, als die angebote in ebay!

    Ludwig

  • Ludwig

    als das treffen in dresden war, war ich hinter dem Seat Cupra her, bis dann im 5ten dauernd mein begrenzer kam..dann isser mir ohne zucken davon gefahren..aber vorher war nix.

    Leistung laut Prüfstand 84,6kw am Motor und 73,3 kw am Rad.

    Vmax 254 laut elektronischer Tachomessung und 232 km/h am Rad. (254-22 = 232 ..über 230)

    Begrenzer laut Drehzahlmesser bei 7500 genau...elektronisch gemessen schon bei 7100 upm.

    hab nix dran gemacht..wurde orginal mit supersprint esd und K&N Pilz gekauft (übrigens noch ohne kaltluftschlauch vorn)

    chip is auch keiner drin..scheint aber nen fettes gemisch zu haben, da er im bereich von 1400-2000 upm sich fast erwürgt wenn man vollgas gibt und aufm prüfstand auch ne schwarze wolke hinten raus kam..im stand süffelt er hinten raus.

    verbraucht auf 4000km ca. 0,5l Öl (sicher weil schon fast 1000km am Begrenzer gefahren..natürlich nur wenn er richtig warm/heiss ist)

    und auf der Bahn komm ich auf der geraden ohne Probleme im 5ten immer an den begrenzer.

    :rotate: ..is wirklich so
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • Hallo Sunny.
    Das mit dem absaufen..... habe ich auch mit meinem Gruppe N Motor.
    Ist genau das selbe wie bei dir.

    Bei mir is nen Cip drin und andere Nocken hat er auch.

    Villeicht hat deiner auch was, und du weist es nicht.
    Kann doch gut sein.... 2 Sitzer, Demstreben....

    Rene´

    --
    Rene´

    .................,,,..............................
    .............../'^'\.............................
    ...........O( o o )O..........................
    --oOOOO--(_)--OOOOo-------------

    http://www.nightdreamswift.de.vu

  • hi

    naja, is zwar seltsam, aber ich will keinem zu nahe treten!

    wie gesagt "genormte" 254 km/h sind verdammt viel für nen leicht modifizierten swift.
    wenn man übrlegt, der tacho hört bei 220 auf, da muß man aber ein gutes augenmaß haben...naja, da steht dann die nadel senkrecht :D

    aber evtl könnten die felgengröße und reifen was ausmachen...mein bruder hatte nen standard swift mit 185/50 14'' und kam damit auch über 225, mit meinen 195/45 15'' war ich so schnell, wie der 525 tds von meinem vater...der zeigte 230 aufm tacho an.

    dzb...hatte ich keinen, bis ich nach ein paar vergessenen schaltvorgängen von 1. auf 2. und dessen folgen :teufel: einen auf 8600 setzen ließ...kann ich euch beim kauf oder kopieren von chips nur empfehlen...

    trotzdem, scheinst ne absolut gute maschine zu haben...89'er gehen halt besser

    Ludwig

  • Ludwig

    das tat die nadel auch fast...nunja..aber ob sie es bei dem motor noch mal tun wird ist fraglich..

    der ging mir gestern bei 200 auf der bahn aus...

    siehe "wääääääääh" thread


    :rolleyes:
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • der war vor ner weile schon mal drin, ist damals nicht weggegangen. hatte dem verkäufer ne mail mit ein paar harmlosen detailfragen geschickt, ist nichts zurückgekommen.
    da habe ichs dann liebr sein gelassen...

    jp
    --
    MK1 - Es lebe das Leistungsgewicht!

  • Aber 3400,- is wohl leicht übertrieben, oder? Und bei dem Gebot will er noch nichmal die Alus dazu geben...Ähh...hätte da auch noch einen 89´er...ab einem Gebot von 14000€ überlege ich mir, ob ich vielleicht den Schaltknauf drinlasse!!! Überlegts euch Jungs!! ;D ;D ;D