Hi , all
Habe mir ein Swift 1.0 Bj 94 gekauft. Ich kann aber nicht finden , wie ich die Außenspiegel n einstellen kann. Soll man das wirklich per Hand von außen tun ?? Ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden ![]()
Swift 1.0 Bj 94, Außenspiegel einstellen
-
-
Zitat
Original von Max:
Soll man das wirklich per Hand von außen tun ??So siehts aus :d_zwinker:
Elektrisch sind sie nur im GTi oder ab Bj.96. -
- Offizieller Beitrag
denkste...bei mir sind die auch elektrisch :p (bei meinem 93er GS ebenfalls)
Wenn du links unten im Amaturenbrett keinen Verstellschalter für die Dinger hast, dann darfst du die manuell außen einstellen
-
Du musst sie wohl mit der Hand einstellen. Fahre auch einen \'94 1.0. Ich habe das selbe Problem. Ich habe mir elektrische geholt. Aber das Kabel muss noch angeschlossen werden und ich glaub das ist nicht mal eben gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Elek. Außenspiegel serienmäßig nur in Swift GS, GTi und im 1,6l STH
und in allen neuen Swifts aus Ungarn (Typ MA) -
Typ MA ? Ungarn?
Wo kann ich sehen wo meiner herkommt und was für ein typ er ist?
MFG
COX
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Original von COX:
Typ MA ? Ungarn?
Wo kann ich sehen wo meiner herkommt und was für ein typ er ist?Ähm, was haste denn da in deiner Signatur stehen :biggrin:
(J) ....Na, wo kommt der dann wohl her :d_zwinker:
RICHTIG! aus Japan :augenroll:Steht generell im Fahrzugschein/brief, entweder ist\'s ein Japaner (bis 96) oder ein Ungar(ab 96), da steht dann auch Suzuki Magyar.
Steht aber mitlerweilen auch ca. 10mal hier im Forum in diversen Themen. :a_augenruppel:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Original von COX:
Typ MA ? Ungarn?Wo kann ich sehen wo meiner herkommt und was für ein typ er ist?
MFG
COX
deiner kommt definitiv aus Japan, da er 92er Baujahr ist.