• Hallo, habe einen Suzuki SCross Bj2023 EZ mitte 01/23 und jetzt Probleme mit Connect App

Kennt sich da jemand näher aus, weil wohl mein Händler da auch nicht weiter weiss? Was kostet die App wenn Sie verlängert wird und warum wird man nur in ungarisch angeschrieben? Kann leider kein Ungarisch , deshalb ist ist es mir nicht möglich das zu lesen...:(

• Hy,

mit der Connect App kenne ich mich auch nicht aus, aber ich meine viele Suzukis werden für Europa in Ungarn gebaut.

Laut Internet sind die ersten 36 Monate beim Fahrzeugkauf inclusive, danach kostet die App, aber über Preise habe ich nichts gefunden, sollte der Händler normalerweise kennen bzw. wissen.

Den Text mal in Googleübersetzer einfügen. Alternativ mit der Google App das Bild oder Text übersetzen lassen, funktioniert recht gut.

Suzuki Swift Sport MZ 2007 schwarz :)

Suzuki Swift Sport AZ 2018 Boosterjet gelb :love:

• Nagel mich nicht auf den Euro fest, aber als ich kürzlich zum Klimaservice bei meinem Händler war und die Werbung im Verkaufsraum sah sprach ich mit ihm über Funktion und Sinn dieser App. Er nannte mir einen Preis von 5,99 im Monat oder 50 im Jahr/Abo. Dies sei aber abhängig vom Umfang !?

Diese Preise werden in Schweden bei meinem schwedischen Händler aufgerufen, werden sich aber wohl kaum unterscheiden.

- För livets alla äventurer -

Vitara LY 1.6 Limited Allgrip 2017 aktuell 31tkm - Vitara LY 1.6 Comfort+ Allgrip 2018 aktuell 234tkm