Hallo,
in unserem Splash Bj. 2/14, 1.2, 94PS, funktionieren weder die Fahrer- noch die Beifahrersitzheizung.
Nach betätigen des jeweiligen Schalters in der Mittelkonsole bleiben die Lämpchen dunkel und die Sitze kalt.
Sicherungen habe ich überprüft, diese sind OK.
Da beide Sitzheizungen gleichzeitig den "Geist" aufgegeben haben, gehe ich von einem Spannungverrsorgungsfehler bzw. einen defekten Steuergerät (falls ein Stg für beide Sitze zuständig ist) aus.
Kann mir bitte jemand sagen wo sich das Steuergerät für die Shzg im Splash befindet?
Gibt es für die Shzg ein gemeinsames Steuergerät?
Gibt es ggf. frei zugängliche Stromlaufpläne für mein Anliegen?
Vielen Dank
Gruss
Markus