Bosch SLDA Freisprech Probleme

  • Hallo zusammen bei unseren 2018er Vitara spinnt das Bosch Radio rum er verbindet sich mit Bluetooth mit den Handy aber es kommt nur vorne links aus den Lautsprecher ein Ton raus in extrem schlechter Qualität das man nix mehr versteht.

    Radio Empfang geht einwandfrei !?

    Gab es das Problem schon mal bei euch ?

    Habt Ihr eine Download Seite wo ich ein aktuelles Software Update bekomme ?

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Hallo,

    ich würd mal ein Reset, zurück auf Werkseinstellung, versuchen. Leider sind dann alle Einstellungen weg und müssen erneuert werden.

    LG

  • Hier gibt es auch einen Fred dafür SLDA-Update 1891

    Nimm eine SD-Karte, geht besser als ein Stick.

    Der USB Stick ging auch einwandfrei hat erst etwas gedauert bis es anläuft dann hat es ung 25 min gedauert.

    Das Problem war beim Vitara ich hatte die Boxen gegen ein JBL System getauscht ung 2019 unten die Kabel waren oxidiert und vorne gingen die Lautsprecher nicht mehr die Frau hat es natürlich nicht so richtig wahrgenommen und die Freisprecheinrichtung geht nur über die vorderen Boxen.

    Habe die Kabel jetzt abgeschnitten und sie mit Schmelzverbindern verbunden sollte jetzt länger halten.

    Das sch... Salz ist echt 2 cm ung das Kabel hochgewandert war statt Kupfer nur noch so ne weiße Masse :cursing: