Scheinwerferblenden "Böser Blick" mit einer ABE

• Hallo zusammen,

ich besitze ein Swift Sport Hybrid und wollte mal nachfragen, ob es Scheinwerferblenden, auch als "Böser Blick" bekannt, mit einer ABE gibt?

Habe Bilder gesehen und der sieht dadurch wesentlich böser und sportlicher aus.

Deswegen wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile etwas neues gibt ^^

Besten Dank und Viele Grüße

Martin

• Hallo Martin,

Ich kenne nur Scheinwerferblenden ohne ABE.

Ich denke aber, solange die Blenden den Scheinwerfer in seiner Leuchtfunktion nicht beeinträchtigen, müsstest Du eher weniger Probleme damit bekommen, aber ein gewisses Risiko bleibt natürlich.

*Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*

Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^^

• Eingriff an die Beleuchtungseinheit = Erlischt die Betriebserlaubnis sofort ohne ABE. Egal ob oder eben nicht etwas verdeckt wird.

Der Scheinwerfer hat eine Zulassungsnummer und der ist so wie man ihn eben am Auto hat, abgenommen worden.

Den darfst du nicht bekleben, schleifen, tönen oder polieren...

Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen...ST-Suspension GW Fahrwerk + einstellbare Koppelstangen...FSW Schalldämpferanlage

CTC Resonator Delete-Kit...K&N Sportluftfilter, Armlehne Mittelkonsole

Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

• Hey Martin, bei mir gings mit Einzelabnahme klar, wie Mave schon meinte, Hauptsache nichts verdecken.

Hey David, könntest du mir vielleicht die Scheinwerferblenden verlinken, die du genutzt hast.

Wie viel hat die Einzelabnahme gekostet?

• Hey David, könntest du mir vielleicht die Scheinwerferblenden verlinken, die du genutzt hast.

Wie viel hat die Einzelabnahme gekostet?

Das würde mich auch interessieren

• https://greenline.jp/catalogue/item…C33S&fromlink=2

müssten die sein, shop bin ich mir nichtmehr sicher, war ein japanischer Laden, kann auch greenline gewesen sein, preis kommt hin.

Danke für den Link.

Darf man fragen, Was hat deine Einzelabnahme gekostet?