Nein, Frontpipe ist Serie.
Habe meine glücklicherweise günstiger bekommen, aber ja, 1.5k ist echt heftig nach wie vor.
Früher gab es sie um 960€ komplett, jetzt knapp 1.5k ![]()
Habe meine glücklicherweise günstiger bekommen, aber ja, 1.5k ist echt heftig nach wie vor.
Früher gab es sie um 960€ komplett, jetzt knapp 1.5k ![]()
ok danke für die Info. Vlt gibt es die mal zufaellig in nem Angebot. Glaub zwar nicht dran aber geb die hoffnung nicht auf.
Hast du zufaellig eine Hörprobe?
Früher gab es sie um 960€ komplett, jetzt knapp 1.5k
ok danke für die Info. Vlt gibt es die mal zufaellig in nem Angebot. Glaub zwar nicht dran aber geb die hoffnung nicht auf.
Hast du zufaellig eine Hörprobe?
Jaa, vielleicht hast du mal Glück. Habe sie 2x in einem Angebot gekauft aber die Shops haben die Bestellungen jeweils aufgrund zu wenig Lagerkapazität und keine absehbaren neuen Lieferungen storniert.. da muss man sehr schnell sein
Hörprobe kann ich morgen gern eine liefern, jeweils eine im Drive-By und im Stand (Garage, dadurch etwas lauter aber das gleicht die Verschlechterung durch Handyaufnahmen wieder aus).
Melde mich morgen nochmal!![]()
Jaa, vielleicht hast du mal Glück. Habe sie 2x in einem Angebot gekauft aber die Shops haben die Bestellungen jeweils aufgrund zu wenig Lagerkapazität und keine absehbaren neuen Lieferungen storniert.. da muss man sehr schnell sein
Hörprobe kann ich morgen gern eine liefern, jeweils eine im Drive-By und im Stand (Garage, dadurch etwas lauter aber das gleicht die Verschlechterung durch Handyaufnahmen wieder aus).
Melde mich morgen nochmal!
Top Danke schonmal !!
Wie lange hast du die jetzt schon drunter?
Top Danke schonmal !!
Wie lange hast du die jetzt schon drunter?
5000km circa.
Videos wurden mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra aufgenommen, im Stand ca. 70 cm vom Fahrzeug entfernt. Gedreht bis maximal 3800 U/Min
Hier das Video im Stand:
Hier das Video von Innen:
https://www.youtube.com/shorts/Kg6ThZcVU7I
Hier das Video im Drive-By:
https://www.youtube.com/shorts/bEgY1fGsiew
Bei Fragen einfach melden ![]()
P.s. Und ja, ich muss die Endrohre nochmal richtig ausrichten ![]()
Alles anzeigen5000km circa.
Videos wurden mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra aufgenommen, im Stand ca. 70 cm vom Fahrzeug entfernt. Gedreht bis maximal 3800 U/Min
Hier das Video im Stand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Video von Innen:
https://www.youtube.com/shorts/Kg6ThZcVU7I
Hier das Video im Drive-By:
https://www.youtube.com/shorts/bEgY1fGsiew
Bei Fragen einfach melden
P.s. Und ja, ich muss die Endrohre nochmal richtig ausrichten
Super vielen Dank für die Videos.
Klingt ja genau so wie ich es eigentlich erwartet hätte als Standard. Ich mein Kia und Hyundai bekommen es ja auch hin ihre Anlagen direkt mit dem richtigen Klang zuzulassen.
Hoffentlich wird die nochmal billiger.
Wenn man in den letzten Jahren zurück blickt bis Dato, gehen die Preise eher nach oben.
Angebote gibt es immer wieder aber eher unwahrscheinlich.
Ich war schon am überlegen ob ich nicht den vom Non-Hybrid verbaue.
Bis mir wieder eingefallen ist, das ich zu alt für den scheiß bin.
FSW rund 850 €
Nu, fahr ich mit einer zugelassenen Bastuck herum.
Die FSW hätte ich auch gerne geholt aber für den Hybrid nicht zugelassen. Die Ragazzon mit frontpipe ist schon ok was sound betrifft aber ein wenig zurück haltend gibt auch tage wo sie besser klingt aber hatt schon knapp 15000 kilometer runter denke nicht das da noch was kommt.
Wenn man legal unterwegs sein möchte war das wohl alles.
Ich hätte gerne den original umgeschweißt auf ein 54mm Rohr.
Wenn man legal unterwegs sein möchte war das wohl alles.
Ich hätte gerne den original umgeschweißt auf ein 54mm Rohr.
Würde das was bringen beim originalem ESD?
Ich weiß nicht was in dem original ESD alle drin ist, aber nach dem Tausch gegen einen Bastuck ESD ging der kleine spürbar besser.
Der original ESD ist meiner Meinung nach Kernschrott.
Merkliche Verbesserung bringen vor allem die Rohrdurchmesser kurz hinter dem Motor, der Endschalldämpfer spielt eigentlich nicht mehr mit.
Aber Turbo, OPF u. Kat sind wohl die DB-Killer schlechthin, wobei die beiden letzteren die Leistung schmälern.
Moin ihr lieben hat wer von euch ein Sound File für den Swift mit 140 ps und der FSW?
Hab die FSW am Vorgänger gehabt und muss sagen die war schon Nice.
Wäre cool wenn wer von euch sowas posten könnte.
Liebe Grüße
Da war mal jemand in der Gruppe komme leider auf den Namen nicht wahr schon hammer der Sound gab es auch auf Youtube glaube ich.
Auf Youtube eingeben fsw abgasanlage suzuki swift sport. Kann es leider nicht verlinken.
Bei ca 3:30 kommt die Remus, FSW wird von Remus gefertigt.
Heißt aber nicht das die 100% identisch sind
Danke euch beiden!
Die Sache ist nur die, ich möchte einen schönen Sound haben klar das der nicht wie beim Sauger laut wird ist logisch aber wenn ich mir ne Anlage hol dann soll man schon was hören. Bei mir wird es ein Swift mit 140 Ps, der hat ja noch keinen OPF.
Mein Budget liegt bei 1500€ (Einbau on Top)
Möchte Sound , aber kein Dröhnen soll präsents sein. Ich hab hab jetzt öfter die von Inox gesehen aber die dröhnen glaub ich voll. Milltek wirkt mir zu leise , Bastuck mit Klappe bestimmt geil aber 1800€ aufwärts tut dann auch mir etwas weh. Ragazzon hab ich auch oft gelesen das die toll sein soll aber nur Endschalldämpfer habe ich zum Kauf gefunden bzw. als Soundfile.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen ?
Oder anders wenn ihr nochmal eine kaufen müsstet/wollte welche wäre es?
Ich weiß nicht was in dem original ESD alle drin ist, aber nach dem Tausch gegen einen Bastuck ESD ging der kleine spürbar besser.
Der original ESD ist meiner Meinung nach Kernschrott.
Der Meinung bin ich auch. Allein wie der Original ESD von außen aussieht im Vergleich zu den von Ragazzon, etc., sieht eigentlich jeder Blinde, dass der Originale nicht strömungs- und soundoptimiert gebaut ist ![]()
Also ich habe wie gesagt die Ragazzon seit 15000km mit Mittelschalldämpfer und frontpipe am hybrid sport und muss sagen sie ist vom Design mit dem endrohren einfach hammer vom Sound ist sie von 100 Punkten eine 60. Verarbeitung top. Aber ich brauche auch mehr Sound aber wegen opf leider nein. Das einzige wo ich sage was ich als nächstes hollen werde wen die irgend wan kaputt ist tendiere ich zur remus wegen den 65mm rohr durschmesser da ich denke das dann der Motor und turbo noch besser atmen können. Würde auch eine Bastuck Komplettanlage hollen aber da habe ich Angst das sie mir nicht zu basslastick wird aber werde die endrohre der ragazzon drauf machen weil einfach hammer. Das Problem ist das jeder einen anderen Geschmack hat was sound angeht. Schau mal auf Youtube swift sport Ragazzon ich weiß kommt nicht so rüber aber ein wenig kann man was hören