JP "Pimp" /testet den Swift Sport

• ja Potthässlich , ich weiß nicht was Jp bei dem Design einer abgeht .....:/

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

Suzuki Swift Sport 1.4 Hybrid ( 129 Ps ) , orange metallic , EZ. 23.12.2023

Nissan Townstar 1.3 Dig Tec ( 131 Ps ) , Tekna , white metallic , EZ. 20.03.2024

• ja Potthässlich , ich weiß nicht was Jp bei dem Design einer abgeht .....:/

Lg

Ist halt n Poser und liebt Fusseltuning. Just my 2 cents. Weiss nicht was euch allen bei diesem JP abgeht ^^

Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, KW v3 Gewindefahrwerk, AC Wheels mit 215/35R18 Toyo Proxes R1, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstreben VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance

• Ist halt n Poser und liebt Fusseltuning. Just my 2 cents. Weiss nicht was euch allen bei diesem JP abgeht ^^

Er hat eine breite Palette an mega geilen Karren, zudem sehr gute connections zu Porsche, Audi etc. und zu guter letzt er kann sich und seine Leidenschaft gut verkaufen/präsentieren.

Simple, effektiv und effizient

Paar gute jungs, die einem die Videos aufnehmen und schneiden, fertig ist es.

Hättest du die Kriterien vor 10 Jahren erfüllt würde heute jeder deinen Namen in der Tuning Szene kennen ;)

Ich kann dich trotzdem verstehen...

Bin selbst kein Hardcore Fan von Ihm, auch wenn ich seine Lexus Videos / Autos sowie seinen Toyota GT86 liebe.

Ich suchte seine Videos nicht und schaue gelegentlich mal bei Ihm auf YouTube vorbei...

• Da kommt genau nichts mehr

He is Mi and I am Yu

Specs:

HiFisoundupgrade, Schaltungsupgrade, Zentralverriegelungsupgrade, 360° Fensterfolierung, LED Innenbeleuchtung + Zusatzinnenbeleuchtung, ClimAir Windabweiser, OZ Alleggerita 7jx17 ET45, Aluradmuttern, EBC Scheiben + YellowStuff Bremsklötze, Hardrace Domstrebe, Hardrace Stabi VA+HA, Cupsoftware, XTreme Clutch Kit Stage1, CTC Performance Limited Slip Differential, BOV Umluftventil, FSW Komplettanlage ab Kat., CTC Ladeluftkühler, CTC Intercooler Silicone Hose Kit

• Ja echt sehr schade, das sich so lange Zeit gelassen wird.? Ich kann mir aber denken warum, weil beim dem schlechten Wetter, das die ganze Zeit herrscht, lässt sich die Power einfach nicht auf die Strasse bringen, mit meinem hab ich ja schon Probleme.?

Dann müssen noch die beteiligen Leute alle Zeit haben, es kommt auf jeden Fall noch ein Video.

• Also ich denke da kommt nix mehr.
    „JP“ ist zu den nächsten Projekten weitergegangen.

Und da man mit unserem Kleinen keine Bestzeiten aufstellen kann,

Wird es einfach im Sande verlaufen.

Schade, da er vom Handling auch ohne LSD echt klasse ist.

Mit freundlichen Grüßen

• erst alle heiss machen und dann nix mehr posten , der JP macht uns das nicht einfach …..:-)

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

Suzuki Swift Sport 1.4 Hybrid ( 129 Ps ) , orange metallic , EZ. 23.12.2023

Nissan Townstar 1.3 Dig Tec ( 131 Ps ) , Tekna , white metallic , EZ. 20.03.2024

• Vielleicht ist ja der Motor geplatzt oder den Lader hat es zerlegt, deshalb traut er sich nicht sein Versagen einzugestehen ;)

• Ich glaube auch das da nichts mehr kommen wird.

Der Chiptuner hatte mal geschrieben das der Swift 250 PS erreicht hat und die 100 bis 200 jetzt deutlich unter 20 Sekunden fährt.

Das wäre schneller als ein umgebauter Fiesta ST mit Abgasanlage, Software und Ansaugung.

Würdet ihr ein Video hochladen, in dem ein Suzuki Swift schneller ist als ein umgebautes Projektauto eures Sponsors?

Mit einer vernünftigen Rad-Reifen-Kombination würde dieser Swift die LaSiSe ohne Probleme unter einer Minute fahren.

Der Vorführwagen von CTC fährt seit tausenden Kilometern mit 226PS. Da zerlegt es gar nichts, außer seine Gegner ;)

Suzuki Swift Sport

• Leute, lest doch einfach mal die Posts hier im Forum..ich hab schon vor Monaten geschrieben, dass ein zweiter Teil folgen wird, die Koordinaten von Ladermanufaktur, MR Chiptech und JP Performance jedoch schwierig ist.

Der Wagen hat 250PS und 380NM, fährt unter 15 Sekunden 100-200 und läuft ruhig und ohne Probleme (Motor wurde NICHT verstärkt). Jetzt mit Corona ist doch wohl noch verständlicher, dass es quasi gar nicht klappen kann und ansonsten ist die Koordinaten wie gesagt einfach schwierig, weil alle Parteien maximal ausgelastet sind. (hab sowohl mit der Ladermanufaktur, als auch intensiv mit MR Chiptech Kontakt gehabt bzw. habe Kontakt bzgl. des Swiftprojekts)

Aber Hauptsache wieder alles schlecht reden wie @der.lars ..... Echt mal, wie kann man einen so destruktiven und reudigen Forumspost formulieren?

• Leute, lest doch einfach mal die Posts hier im Forum..ich hab schon vor Monaten geschrieben, dass ein zweiter Teil folgen wird, die Koordinaten von Ladermanufaktur, MR Chiptech und JP Performance jedoch schwierig ist.

Der Wagen hat 250PS und 380NM, fährt unter 15 Sekunden 100-200 und läuft ruhig und ohne Probleme (Motor wurde NICHT verstärkt). Jetzt mit Corona ist doch wohl noch verständlicher, dass es quasi gar nicht klappen kann und ansonsten ist die Koordinaten wie gesagt einfach schwierig, weil alle Parteien maximal ausgelastet sind. (hab sowohl mit der Ladermanufaktur, als auch intensiv mit MR Chiptech Kontakt gehabt bzw. habe Kontakt bzgl. des Swiftprojekts)

Aber Hauptsache wieder alles schlecht reden wie @der.lars ..... Echt mal, wie kann man einen so destruktiven und reudigen Forumspost formulieren?

Sehr richtig, diese Leute nerven total!??

Im richtigen Leben, hätte ich u.a einer Person schon längst Hausverbot erteilt.??

Einmal editiert, zuletzt von Hanzo (2. April 2020 um 10:13)

• Sehr richtig, diese Leute nerven total!??

Im richtigen Leben, hätte ich u.a einer Person schon längst Hausverbot erteilt.??

Meinst du mit deiner Aussage mich? Oder hast du mich nur zitiert, weil ich den vollkommen sinnlosen Post vom "Lars" widerlegt habe?

Suzuki Swift Sport