Der Sporti aus Süderstapel sieht langsam schon echt gut aus. Nur mal so. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif]
Eure neueste Anschaffung!
-
FU911 -
4. Februar 2015 um 23:01
-
-
Ein kleines RC - Car. Vmax 50 km/h. Kostenpunkt 95 Euro im toys r us. Mit Allradantrieb, hydraulischen Dämpfern und so. Fährt echt gut.

-
Da bei mir die linke Kennzeichenleuchte defekt gegangen ist (hat fast 4 Jahre gehalten), habe ich mir heute Osram Cool Blue Intense bestellt.
-
Hallo Florian , die hatte ich bis letzte Woche auch drin , schön hell aber halten leider nicht lange . Habe jetzt wie vorne die Phillips LED W5W 6000K drin . Mega hell .
Gruß Thorsten -
Hallo Thorsten,
wie lange haben die Lampen bei dir gehalten?
Die LED haben leider kein E-Prüfzeichen. Außerdem mag ich dieses grelle LED nicht wie manche inzwischen haben, da leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung heller als das Bremslicht. Es soll bei mir dezent weiß sein. -
Die Lebensdauer bei den Cool Blue und Blue Vision ist technisch bedingt prinzipiell geringer, als bei herkömmlichen Lämpchen. Wie lange die letztlich halten, ist Glückssache und hängt auch zum Teil davon ab, wie oft/lange du mit Licht fährst. Ich hab die vorne als Standlicht drin und von 2 Wochen über 3 Monate bis hin zu einem Jahr war hier alles dabei. Ich wechsel die allerdings auch immer paarweise, sobald eine hops geht, insofern kann ich nicht genau sagen, wie hoch die Lebenserwartung tatsächlich ist. Empfehlenswert ist aber in jedem Fall, beim Einbau Einweghandschuhe zu tragen, da die Cool Blue und Blue Vision noch mal eine ganze Ecke empfindlicher auf Fettfinger auf dem Glaskolben reagieren, als normale Lämpchen.
Ich empfehle dir zudem, deine deine Erwartungen an die Lämpchen vorab eventuell etwas runterzuschrauben. Im Vergleich zu den OEM-Lampen ist zwar definitiv ein Unterschied sichtbar, mit den beworbenen "bis zu 4.200 K" und "Xenon-Look" hat das meiner Meinung nach aber nicht wirklich viel zu tun. Gerade, wenn man die als Standlicht drin hat und nebenan echte Xenons brennen, wird deutlich, was für einen Gelbstich die Cool Blue immer noch haben.
-
Ich verstehe eh nicht, warum die LED-Leuchtmittel noch immer nicht zugelassen sind.
Von Firmen wie Osram oder Philips ist man doch gute Qualität gewohnt und man sollte doch erwarten können, dass sie die Leuchtmittel so anpassen können, dass sie für den Straßenverkehr zugelassen werden können.
Mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt.
Habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Komplettpaket für den Vitara geschenkt, die Leuchtmittel wurden alle gegen die Night Breaker Unlimited ersetzt. Sie ist sehr zufrieden, mal sehen wie lange die halten.
Grüße
-
Zitat
Hallo Thorsten,
wie lange haben die Lampen bei dir gehalten?
Die LED haben leider kein E-Prüfzeichen. Außerdem mag ich dieses grelle LED nicht wie manche inzwischen haben, da leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung heller als das Bremslicht. Es soll bei mir dezent weiß sein.Hallo Florian , also meist kein ganzes Jahr , hatte die ja vorher schon als Standlicht und da hatte ich dann zuerst auf die Phillips gewechselt , sind bald heller wie die Xenons aber hat noch keiner gemeckert , man kriegt die ja auch noch mit weniger Kelvin

-
Wenn die wirlich nach einem Jahr defekt sind, dann wird meine nächste Anschaffung entweder Philips X-tremeVision LED 6000K (50 Lumen) oder OSRAM LED Cool White (70 Lumen) werden. Ständig tauschen habe ich auch kein Bock.
-
Soweit würde ich an Deiner Stelle bei den vielen Unfällen vielleicht nicht denken.

-
Soweit würde ich an Deiner Stelle bei den vielen Unfällen vielleicht nicht denken.

Naja darf dann halt nich auffallen, außerdem würde ich dann keine grellen LEDs verbauen. Aber so sehen mich vielleicht die "Unfallgegner" besser

-
Für den saisonstart und so.
-
nett , sowas sollte man immer dabei haben, ich bin allerdings ein Canon Fan

-
War das die von der Media Markt Aktion?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Nené. Habe die kurz vor Weihnachten bei meinem Arbeitgeber gekauft. Habe bis jetzt nur bissl Landschaft geknipst. Alles andere kommt dann im Frühjahr
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170126/f6422ee0d8f7ef4133ef503d4f3ff36c.jpg]
Ich hab mir passend zum Luftfilter ein sparkplug cover von CTC Performance organisiert
-
Swift Sport NZ
Fahrwerkstrebe vorne unten von WiechersGT86
Evolity Stahlflex-Bremsleitungen + Motul RBF 660Kleinkram / Gedöns für GT86 & Swift Sport von MSE
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170126/ppgyq5ls.jpg]
Warten auf Lieferungen von:
- Sandtler
- CTC Performance
- Tuninghaus
- Laile -
Hab mir zum Geburtstag einen Mercedes c200 Kombi gegönnt(5Jahre,50tkm).
Dafür geht am Samstag der 525 in neue Hände. Den Sechsender vermisse ich jetzt nach 2 Tagen schon.
Gruß Mario -
Da gibt's doch gewiss eine Fahrzeugvorstellung mit Bildern?!
Alles Gute noch, kleiner Dicker... -
Der Alte und der Neue
-