Das mit den Lüftern Ist an sich ne gute Idee.
Funktionert leider nicht. Da die Leistung Lüfter nicht ausreicht.
Bei Fahrt bremsen die eher...
Im Stand braucht man das im ideal fall nicht. Ich brauch es defenitiv nicht ![]()
SSS Tracktool
-
-
Guete Abig
Warst du jetzt mal auf der Waage mit dem kleinen?
Was fährst du für ne Reifendimension 195/50 oder 205/50er?
Super Felgen btw, fahren bei uns nahezu alle mit den schnellen Swifts....Gruess Dani
-
nein, war noch nicht auf der waage! war ganz am anfang mal, als ich ihn neu hatte (2008). da zeigte die waage (in einem tonwerk) 980kg an (tank 1/4 voll und ohne rückbank)
reifen größe derzeit von den yokohama semis ist 195/55 r15. werde die auch erstaml runter radieren und dann auf richtige slicks wechseln!
wird erstmal das gefahren was da ist! hab noch soviele reifen die vernichtet werden müssen!

-
durch den alljährliche weihnachtsstress kam ich leider nicht dazu viel zu machen!
doch wenigstens die carbonhaube hat es endlich mal ans auto geschafft! muss sie nur noch etwas bei arbeiten und schwarz lackieren!
sie sieht durch einlaminieren der verschlüsse nicht ganz so gut aus und die ränder müssen noch bearbeitet werden! aber für nen eigenbau nicht schlecht!
wagenpass wurde gestern beantragt.[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10838017_964946493534990_8980961225464433457_o.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Eigenbau
Respekt 
Hauptsache von unten gut verstärkt. Carbonhauben neigen gern zum flattern und wabblen bei höherer Geschwindigkeit. Bei der kurzen Schnauze vielleicht nicht so arg das Problem, aber bei Supra, Skyline und Co kommt das gern mal vor.
-
dagegen hilft auch schwarzes panzertape zwischen kühler und haube

was war den die gewichtsersparnis zum orchinal?
tschö
-
Geil! Gewichtsersparnis, Preis und How-to bitte!

-
werde sie sobald ich sie fertig bearbeitet habe wiegen! ist auf jeden fall jetzt schon ein extremer unterschied!
how to do?
mit viel arbeit und spucke! habe die auch nichtganz selbst gebaut! habe nur geholfen! aber ist so dennoch ein eigenbau! daher sieht sie auch nicht so perfekt aus!
fur den einsatzzweck reicht das aber! muss nicht gut aussehen sondern leicht sein! verstärkt ist sie!danach kommt die gfk heckklappe dran!!!!
liegt alles schon parat!
[Blockierte Grafik: http://www.suzukimania.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=10706&h=bed496b563b568ae0fac5ccb01acdee2aaa23d38] -
warum bleibst du nicht beim cfk? wäre ja leichter und steifer wie gfk...
tschö
-
Hatte das halt noch da rum liegen.
-