Da verträgt aber einer absolut keine Kritik. Steh doch einfach dazu. Jeder hat sein Ding und zieht es durch wie er möchte. Wenn solche Fotos abgelichtet werden und jemand seine Meinung dazu gibt ist es sein freies Recht und du musst auch damit klar kommen wenn jemand auch was negatives darüber schreibt. Nicht immer positive Meinungen erwarten. Sowas fällt halt aus der Rolle wie die BMW Zeichen auf nem Suzuki oder das Leopardenfell auf dem Sitz. Die Rückfahrkamera die an den Himmel geschraubt wurde ( so sieht es jedenfalls auf dem Foto aus) würde ich selber nicht machen sondern so das man se nicht sieht ( Rückfahrkamera in der Nummernschildhalterung). Wenn dich jemand aufzieht wie damals mit dem BMW Zeichen musstest du gleich das machen um anderen eine Strich durch die Rechnung zu machen aber hast dich im ganzen selber nieder gemacht durch diese Aktion.
Wenn RalfB die Meinung hat \"Kirmesbude\" dann machst ja auch nicht gleich einen Wurfbude in den Kofferraum nur weil er das geschrieben hat.
Ich bin lieber offen für Meinungen die jeder hat wenn ich was einstelle was \"anders\" aussieht als Ottonormalverbaucher machen. Wems nicht gefällt ok muss man akzeptieren. Mach du das auch und steh drüber ;-)))))
Gruß Markus
PS: Hier mal ein Foto von meinem letzten Auto da mein SX4 gerade in der aufbauphase ist.
http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/images/LJ676384.jpg
Sobald ich ein bischen fertig bin werde ich Fotos von meinem Auto in der Galerie einstellen ![]()