Neuer SX 4 Kreis Kleve

  • Unser SX 4 wurde vorige Woche Zugelassen ein 1,6 Club.
    Bis auf die Bedienungsanleitung und das Anfahren, entweder er heult auf oder mann würgt ihn ab ist alles in Ordnung.Sicherlich ist das eine Einstellungssache mit dem Gaspedal??? Ansonsden geht mir das stäntige Piepsen auf den Zeiger! Tür auf Pipsen Gurt nicht angelegt Pipsen u.s.w. Sollte sich auf drei Mal beschränken wäre gut??
    Ich möchte mal wissen wer die Anleitung geschrieben hat??? Bestimmt ein Ungarischer- Japanischer Mitarbeiter der mal gehört hat das die Leute in Deutschland auch diese Autos kaufen und einen Coputer genommen hat der die Sache preiswert erletigt hat.
    Aber trotzt dieser kleinen Ägernisse ein Super Auto. Ich habe auch nicht die normalen Reifen genommen sodern Allwetterreifen mit Stahlfelgen was der Händler auch mit murren gemacht hat. Ich stelle wenn ich habe mal die Bilder rein. weiss nur nicht ob alle mich runter machen weil keine Super Felgen und Extra Reifen?? Wie ich das mit den Bildern machen soll ist mir aber ein Rätsel? Bin nicht der große Coputer Fan!!!!!

  • Herzlich Willkommen

    Da wird dich schon keiner runter machen... Prinzipiell musst du nur auf die Bildgröße achten. Falls deine geknipsten Bilder zu groß sind, kansnt du die zb. mit Paint kleiner machen. Wenn du auf Antworten klickst, steht unter dem Textfeld rechts: Bilder anhängen

    Dort wählst du dann einfach dein Bild aus und fertig.

  • Herzlich willkommen!

    Zitat


    Original von ralle01:
    weiss nur nicht ob alle mich runter machen weil keine Super Felgen und Extra Reifen??


    Wir sind hier in einem Suzuki Forum und nicht in einem Tuning Forum. Also kein Grund zur Sorge! ;)

    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.